[Text] Wie schnell verliebst Du Dich?

wikkuwikku

Ungläubiger
bin bei 50% und nen Zweckromantiker, aber irgendwie kann ich mit dem wort nichts anfangen, ich finde das sich das sehr negativ anhört.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zweckromantiker. Laut dem Test geht es mir nur ums gewinnen und an die Verlierer denke ich nicht.
Schande bin ich gefühlskalt! Ein Glück hab ich den Test gemacht, sonst hätte ich das gar nicht bemerkt ;)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Es ist zu 56% wahrscheinlich, dass Du Dich schnell verliebst.

"Händchenhalter"

Die Liebe ist für Dich immer auch etwas unheimliches. Du verliebst Dich recht schnell, empfindest diesen Zustand aber eigentlich als eher unangenehm. Dein Ziel ist der sichere Hafen einer Beziehung. Ob das immer so ehrlich ist?
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Es ist zu 72% wahrscheinlich, dass Du Dich schnell verliebst.

"Wildfang"

Du hast eine gesunde Einstellung. Dein Herz entscheidet, ohne dass Dein Kopf völlig ausgeblendet wird. In Dir schlummert ein echter Romantiker, der allerdings manchmal zu schnell seine verletztliche Seite offenbart.



:hahaha:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
tja, was wohl bei mir als Ergebnis dieses Testes rauskommt:

Es ist zu 50% wahrscheinlich, dass Du Dich schnell verliebst.

"Zweckromantiker"

Die Liebe ist für Dich ein gewaltiges Poker-Spiel. Du bist bereit etwas zu riskieren, aber bitteschön ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Solange Du am Ende als Gewinner darstehst, empfindest Du das als gut. Aber denkst Du auch an die Verlierer?
 

Mentol

Novize
Ich hab 39% und bin ein Zwecksromanticker was mich überrascht. hätte eher auf Emotional Tod gewettet :P
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Es ist zu 61% wahrscheinlich, dass Du Dich schnell verliebst.
"Händchenhalter"
Die Liebe ist für Dich immer auch etwas unheimliches. Du verliebst Dich recht schnell, empfindest diesen Zustand aber eigentlich als eher unangenehm. Dein Ziel ist der sichere Hafen einer Beziehung. Ob das immer so ehrlich ist?
Ich empfinde den Zustand eigentlich nicht unangenehm? :D
 

ArOss3rim

Gottheit
Es ist zu 50% wahrscheinlich, dass Ich mich schnell verliebe.
"Zweckromantiker"
Irgendwie trifft das auf gar nichts von dem zu, was ich bisher erlebt habe, aber egal
ist nur ein test nichts weiter
Ich finde es recht unangenehm als "Zweckromantiker" bezeichent zu werden
 
bei mir is das rausgekommen :

"Zweckromantiker"

Die Liebe ist für Dich ein gewaltiges Poker-Spiel. Du bist bereit etwas zu riskieren, aber bitteschön ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Solange Du am Ende als Gewinner darstehst, empfindest Du das als gut. Aber denkst Du auch an die Verlierer?


...naja irgendwie unpassend :huh:
ich hab mich bis jetzt nur einmal verliebt :lovelove:
und das is schon ne weile her xD
also meiner Meinung nach is das schwachsinn :hahaha:
da sieht man ja das diese test nicht richtiges aussagen xD
 
Oben