[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059

Cosmic

Ordenspriester
Also mich würde ma interessieren wie ihr an Hentai/Anime gekommen seit? bei ein paar von euch dürfte das ja schon ne Zeit lang her sein (mich eingeschlossen :D ). Und vielleicht noch was eurer erster Hentai/Anime war.

Dann mach ich auch mal den Anfang:
Also ein kumpel von mir hatte sich vom nem anderen Kumpel Animes ausgeliehen. Das waren Ghost in the Shell, Crying Freeman und Battle Angel Alita. Gohst in the Shell haben wir uns dann zusammen angeguckt den fand ich aber nich so toll. Die anderen beiden hab ich mir dann auch mal mitgenommen und seid Alita bin ich verfallen
:] . Jo das war mein Anfang

[edit]Ups das sollte eigentlich ins allgemeine naja aber hier passts auch rein ansonsten könnte dann ein Mod so freundlich sein und das verschieben? :rolleyes: THX[/edit]
 

Kanchelskis

Stamm User
Also ich hab als Kind immer die üblichen Sache geguckt (Sailor Moon,Kickers , Mila usw.) , aber echter Fan , bin ich durch Plastic Little geworden.
 

schrammi

VIP
VIP
Wie seid ihr auf Hentai gekommen

Wenn ihr noch anders auf Hentai gekommen seit schreibt es einfach.
Ich bin durch mein Kumpel drauf gekommen
 

Fenthik

Gläubiger
Da kann ich mich December anschliessen, habs aber zuerst ne Weile sein gelassen, bis ich wieder über den Clip gestossen bin.

Fenthik
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Also bei mir hat es angefangen weil ein Kumpel von mir ein totaler ANIME Verrückter ist und über kurz oder lang stößt man eben auch auf Hentai :D
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Durch das Hentaigame auf der Animania Adult CD. Habe dann nach ähnlichen Games gesucht und bin dann auf Alonesoft (R.I.P ;( ) gestossen und von daher dann auf diverse Pics und Videos ;)

Anime und Manga Fan war ich schon vorher, mehr oder weniger :P
 

Gabryel

Ordensbruder
Comics lese ich schon seit ich drei bin. Als dann Dragonball kam, bin ich langsam umgestiegen. Und dann dauerte es nicht lange bis ich im Netz auf das erste Sailormoon-Dojinshi gestoßen bin. Seitdem bin ich bekennend süchtig
 

Rilyn

Scriptor
@schrammi: hab angefangen Manga zu zeichnen und AD&D Drow zu spielen ;)
da ergibt sich das von alleine :D

hm.... mein Freund ist schuld
:]
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei mir war das so..... als ich einmal einfach so im internet gesurft hatte, habe ich super hentai bilder gefunden und dann hab ich weiter nach andere gesucht.
Hentai wurde dann für mich immer interessanter und danach begann ich mir hentai-movies runterzuladen.
 
Oben