Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Und wieder ne Frage, auf die noch keiner gekommen is 8) .
Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen? (egal, ob von es welche von denen im WoH oder andere sind).
Bei mir wars halt so, dass ich ziemlich viele vom WoH durchprobiert habe und irgendwann beim surfen diesen Teufelssmily gesehen hab und sofort gedacht habe:
Das passt doch wohl zu meinem Nick!
 

moppel

Prophet
ich wechsel öfter mal durch, denn ich finde immer mal wieder eines das mir soooo gut gefällt das ich es nutzen muß.
denke mal das es vielen so geht.

lg
moppel
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
langeweile :P

dann bastelt man sich immer was neues.. und ab und zu wird das ava gewechselt
 

XanadosSSJ2

Gottheit
hm.. Warum habe ich diesen Ava gewählt?

1. Ich bin Furry Fan

2. Sasha war mal Furry des Jahres^^

3. Lieblingsfurry
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hatte meins als großes bild auf m Rechner und hab das kleiner gemacht..... ich mag dieses bild einfach nur... in einem anderen Forum habe ich auch dieses mädchen (Kusakabe -- sehr einfallsreich ^^) und halt dann als anderes bild....
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich wechsle auch gelegentlich mein Avantar. Meistens hab ich das als Avatar was ich zur Zeit als Hintergrundbild auf meinem Rechner habe. (einfach bisschen verkleinert)
Jetzt hab ich mich erstmal für ein Doremi Avatar entschieden weil ich einfach ein großer Doremi Fan bin und ausserdem auch auf Lolicon stehe :rolleyes:
 

Froschtier

Gottheit
bin halt ein ecchi fan... und passend dazu liebe ich miko girls... verdammt davon krieg ich net genug...

das doofe ist.. das ich seit etwas LÄNGEREN meine avat nicht mehr geändert habe... doch des kommt bald :D
 

One

Ordensbruder
selbstgemacht, wechsel ich öfters, aber in letzter zeit oft plenair (so heißt sie) avas

sonst keinen großen sinn
 
L

Lord Balin

Guest
hmm...
warum ich mir meinen Avatar ausgesucht habe?
hab nix besseres gefunden , oder war der beste der mir nach 5 minuten untergekommen ist.
Da steckt nix besonderes hinter.
Wollte meinen Avatar sowieso schon längst geändert haben, bin aber zu faul / hab keine Zeit gehabt, nen neuen zu suchen / zu machen.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moinsen ^^

Ich hab meinen Ava weil ich Lain vergöttere ^^. Ich liebe besonders ihre Augen ... ausserdem siehts schön krank aus.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
tjoa schwer zu sagen :rolleyes:

naja den fand ich am krassesten von allen (wie mein name schon sagt extrem ;) )

/edit ok termi wenn dir das nich reicht dann nochmal so: ich fand den avatar von allen am ausgefallensten und weder die blanken brüste noch irgendwelche anderen haben mir so wirklich gut gefallen. dieser avatar war in meinen augen einer den kaum jemand nehmen würde, weil es evtl einen eindruck von ehöhter perversionsleidenschaft erweckt. ich identifizier mich gern mit dingen, die nicht immer konventionell sind... reicht dir das?
 

Roebb

Ordenspriester
Hm, joa, also ich hab meinen irgendwann mal gebastelt, als ich Langeweile hatte. Wollte unbedingt mal einen Avatar mit Rahmen und Transparenzeffekten haben und bis jetzt gefällt er mir =)
Achja, und nebenbei hab ich gerade das Bild gewählt, weil ich Ecchi und Yuri-Fan bin.

Mein Alternativavatar, den ich für sämtliche andere Foren verwende, hat damit zu tun, dass ich FFVII liebe und den Stil der ganzen Cu-Little Bilderchen mag. Da hab ich einfach den Kopf ausgeschnitten und fertig
 
Oben