[Frage] Wie sieht es mit dem allgemeinen Interesse nach H Games aus ?

Neue H Games ?

  • Ja

    Stimmen: 10 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Huhu!

Ich wollte mich einmal bei euch erkundigen, wie es mit eurem Interesse nach H-Games allgemein aussieht.
Auch wenn es wahrscheinlich zeit intensivere Dinge gibt, würde ich trotzdem meine Zeit anderweitig investieren, falls es hier keinerlei Bedarf nach neuen Game gibt.
Damit meine ich nur nur H Games sondern auch 3D, sowie Flash Games. ^_^

Grüße Sagiri
 

index42

Novize
Ich lad einfach generell keine Games mehr. Ich denke bei H-Games immer direkt die sind erst recht verseucht XD
Gibts da evtl ne gute trusted seite mit Browser games ? Ansonsten kann ich nur Steam Games empfehlen ggf. mit nude patch ;p
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Huh ?
Ich hatte noch kein "verseuchtes" Game bis jetzt und gerade die Spiele welche ich hier Uploade sind eigentlich nicht verseucht....
Browser Games... ? Warum die Zeit damit verschwenden gerade wenn man Angst vor Verseuchung hat ?
Steam Games mit Nude Patch... ? Ich bin mir absolut unsicher ob Troll oder ob wir einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge sind.
Ich bitte um Aufklärung, ich bin mentally confused...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
H Games waren ursprünglich einer der Gründe, weshalb ich mich hier überhaupt angemeldet habe und mein Herz blutet bei der Feststellung, dass es in letzter Zeit immer weniger Content gibt.

Wenn es also nach mir geht, tu dir keinen Zwang an, wenn es um neue H-Games geht. Ich finde, da kann man nie genug von haben. Gerade auch, weil das ja ein sehr sensibles Thema und sehr geschmacksabhängig ist - nicht jedes Spiel ist für alle geeignet. Im Klartext: Je größer die Auswahl, desto größer auch die Chance, dass was für einen selbst mit dabei ist.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Hey,
das freut mich zu hören!

Ich habe mich auch schon wieder ein bisschen umgeguckt und habe auch schon 2 Games wieder für euch bereit gestellt.
Das mit den Geschmäckern ist wohl absolut richtig, ich lade auch viel hoch was ich persönlich selber gar nicht spielen würde.
Aber solange es andere erfreut ist es mir den Aufwand absolut wert. ^_^
Spiele gäbe es jedenfalls noch MASSIG :3
 

ctolk

Exarch
Das mit den geschmäckern ist wirklich so eine sache, hab mir mal alles durchgeschaut was du so anbietest
und muss sagen, dass kaum was für mich ansprechendes dabei ist. ( Gilt nur für mich ne^^)
aber wie mein vorgänger schon gesagt hatte finde ich es trotzdem erfrischend in dem bereich h-games
immer wieder was neues zu sehen, auch wenn ich es mir nicht downloade^^

Ein Upload im Monat würde ja reichen ? Denke einige würden sich darüber freuen!
Aber im endefeckt musst du das für dich selbst entscheiden.
LG
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Danke für deine Nachricht!
Du kannst mir ja mal deine Interessen schreiben, dann schaue ich mal ob ich was für dich habe.
Gerne auch wenn du möchtest über eine private Nachricht.

Ich werde jedenfalls weiter Uploaden, in welchem Zyklus kann ich jetzt nicht sagen, aber ich denke weitaus öfters als 1-mal im Monat.
Ich denke, es ist abhängig davon, wie viele potente Games ich finde.

Liebe Grüße Sagiri

P.S
Ich versuche mal meine Texte optisch interessanter zu gestalten. :D
 

likeu

Ungläubiger
H Games interessieren mich natürlich, deswegen bin ich ja hier. Es kommen i.d.R. von TingelIn Uploads, die downloade ich dann auch wenn sie unzensiert und auf Englisch sind. Habe allerdings seit bestimmt 1-2 Jahren das Gefühl, daß für den Markt nichts mehr produziert wird, kann das sein? Weil hier "so wenig" (ist echt nicht despektierlich gemeint) hochgeladen wird, zumindest im Vergleich zu früher.

Alles Gute!
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Aus meiner Sicht floriert der Markt immer mehr.
Die Nachfrage steigt und es gibt auch immer mehr Leute,
die genug Motivation und Ressourcen aufbringen können so ein Unterfangen zu stemmen.

Ich denke, dass es wohl leider an der Aktivität des Forums liegt....
 

God Serena

Gläubiger
Ehrlich gesagt haben mich bisher nur H-Games von Akabur und Trainer-Style (bspw. Four Elements Trainer) wirklich überzeugen können. Aber ich würde auch gerne einpaar Uploads von dir testen, wenn du sie machst.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Aus meiner Sicht floriert der Markt immer mehr.
Die Nachfrage steigt und es gibt auch immer mehr Leute,
die genug Motivation und Ressourcen aufbringen können so ein Unterfangen zu stemmen.

Ich denke, dass es wohl leider an der Aktivität des Forums liegt....
WOH hat einfach den Wegfall von share-online nicht verkraftet, da sind gefühlt 90 % aller Uploads bei weggebrochen.
Ein Forum steht und fällt aber leider nun mal mit dem Content. Ist der plötzlich weg und wird nicht wiederhergestellt, dann ist das natürlich ein Todesurteil. Insofern umso besser, wenn es wieder neue Sachen gibt. Ich weiß ja selber, dass der Markt da draußen riesig ist, man muss nur mal Google oder andere, einschlägige Boards bemühen. Und von Patreon rede ich dabei noch nicht einmal, da gibt es ja auch noch zig weitere spannende Projekte.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Oh, das ist mir gar nicht bekannt, dass share-online nicht mehr vertreten ist.
Ich muss aber auch gestehen, dass mir solche Premium-Hoster, meistens zuwider gewesen sind.
Mega.nz und googledrive.com, sind mir da bei weitem lieber, da für sowohl den Downloader, als auch Uploader,
die Downloads um einiges zuverlässiger und schneller sind. Kann mich nicht erinnern wann ich mal was Re-Uploaden musste...

Und ja, gerade für ein so Media intensives Thema wie Anime/Hentai, ist Content natürlich sehr wichtig.
Aber, bevor das hier zu einer Diskussion wird, was das Forum für Probleme hat oder wie man ihm helfen kann, sollten wir mal zum Thema zurück kommen. :P

Im Prinzip stand meine Entscheidung, weiterhin Game bereit zustellen, ohnehin schon fest.
Aber es ist schön zu sehen, das auch die Nachfrage noch etwas da ist. Was natürlich auch motivierend ist.

Danke an alle, welche sich die Zeit genommen haben, mir hier eine Nachricht da zu lassen!

♥
 

ctolk

Exarch
Oh, das ist mir gar nicht bekannt, dass share-online nicht mehr vertreten ist.
Ich muss aber auch gestehen, dass mir solche Premium-Hoster, meistens zuwider gewesen sind.
Mega.nz und googledrive.com, sind mir da bei weitem lieber, da für sowohl den Downloader, als auch Uploader,
die Downloads um einiges zuverlässiger und schneller sind. Kann mich nicht erinnern wann ich mal was Re-Uploaden musste...

Und ja, gerade für ein so Media intensives Thema wie Anime/Hentai, ist Content natürlich sehr wichtig.
Aber, bevor das hier zu einer Diskussion wird, was das Forum für Probleme hat oder wie man ihm helfen kann, sollten wir mal zum Thema zurück kommen. :P

Im Prinzip stand meine Entscheidung, weiterhin Game bereit zustellen, ohnehin schon fest.
Aber es ist schön zu sehen, das auch die Nachfrage noch etwas da ist. Was natürlich auch motivierend ist.

Danke an alle, welche sich die Zeit genommen haben, mir hier eine Nachricht da zu lassen!

♥
da sagst du was, mega, gdrive und mediafire sind die besten^^

H Games interessieren mich natürlich, deswegen bin ich ja hier. Es kommen i.d.R. von TingelIn Uploads, die downloade ich dann auch wenn sie unzensiert und auf Englisch sind. Habe allerdings seit bestimmt 1-2 Jahren das Gefühl, daß für den Markt nichts mehr produziert wird, kann das sein? Weil hier "so wenig" (ist echt nicht despektierlich gemeint) hochgeladen wird, zumindest im Vergleich zu früher.

Alles Gute!
Das liegt rein an WOH, zu wenig uploader leider. Gefühlt gibts 2-3 neue Games pro woche. Wenn nicht gar mehr.
Aber ich für meinen Teil lade auch nur das hoch was mit gefällt ;) von demher gibts auch nur 1 up im monat von mir^^

Auf anderen Seiten findest du mehr, aber WOH ist halt deutsche community, besser :D
 
Oben