[Diskussion] Wie soll die Trophäe aussehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
§3 Vote für Sig of the mounth
3.3. Der Gewinner eines Monats bekommt eine Trophäe für seine Forumsignatur und einen Platz in der "Hall of fame"
Wie es in den Regeln so steht, erhält jeder Gewinner eine Trophäe für seine Signatur. Leider hab ich bislang keine erhalten so hab ich mal eigenmächtig gehandelt und mir eine "Gewinner"-Userbar erstellt. Da ich jetzt in einigen anderen GFX-Foren unterwegs gewesen bin, die auch Trophäen an ihre Gewinner verteilen, wollte ich mal hören was man so als Trophäe alles machen kann bzw. was ihr euch so vorstellt!

Wenn ihr Grafiken habt dann könnt ihr sie hier reinstellen und wir können ja drüber diskutieren welche Form, Art, Größe angemessen ist. Zudem bleibt offen ob wir nicht auch den Zweit- bzw. Drittplatzierten eine solche "Medaille" verleihen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, ich habe die tage einfach keien zeit für gefunen x.x vor allem, weilich jetzt auch wochenends arbeite... aber ich hoffe, dass ich das morgen mal zustande bekomme (ok, ich hats zwischenzeitlich leider auch vergessen gehabt -.-)
 

kingmaik

VIP
VIP
Achso, naja, dann können wir ja den Thread closen. Wollte dich nicht noch damit überlasten irgendwelche Prämien/Trophäen zu erstellen, wenn wir das nicht selbst machen könnten! ^^

Fähige GFXer gibt es ja genug hier im Board (hoffe ich mal)
 

HXN

Stamm User
Hm also ich fänds eig. ganz gut so wie das was du dir selebr gemacht hast. Allerdings fänd ichs bischen "persöhnlicher" wenn man die winner sig fürn 1ten nimmt bezw die ersten ^^ und 2ten/2ter und 3ten/3ter solangs net zu viele sind auf nem platz wär sowas doch auch toll^^.

MFG HXN
 

Ikero

Prophet
Ich fänds mal cool wenn der Gewinner eine Krone bekommt, Trophäen als Kelch bzw. Usebar sind irgendwie doch langweilig(weil es gibt sie zu oft in Foren usw.) damit würden wir dann noch ein wenig hervorstechen.... war nur nen vorschlag :P

Da ich momentan auch Zeitlich sehr von meiner Arbeit + RL eingenommen werden und noch dazu nicht die lust habe momentan zu GFX'n entnehme ich mich da jetzt mal den "Vorschlägen & Ideen" :P aber HXN, Kingmaik ihr bastelt da bestimmt was! :P

MfG Ikero
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich fänds mal cool wenn der Gewinner eine Krone bekommt, Trophäen als Kelch bzw. Usebar sind irgendwie doch langweilig(weil es gibt sie zu oft in Foren usw.) damit würden wir dann noch ein wenig hervorstechen.... war nur nen vorschlag
Immerhin ein Vorschlag! Man sollte beachten, dass man zumindest Platz hat für den Namen, Monat und was es für ein Battle war (sprich: SotM). Eine Krone...hm...keine schlechte Idee, mir schwebte ja eher noch eine Medaile vor, aber das haben vermutlich auch schon andere Boards. Ein Stern ist sicherlich auch nicht schlecht oder mal was ganz anderes?

Kein Plan, bin für alle Vorschläge offen! ^^

Da ich momentan auch Zeitlich sehr von meiner Arbeit + RL eingenommen werden und noch dazu nicht die lust habe momentan zu GFX'n [...]
same here! ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
vll eine Art Rosette die man auf die Gewinnersignatur drauflegt?
Da könnte man dann z.B. "SotM 01/11" draufschreiben und hätte alles auf einen Blick.

Und wieso sollte der Name draufstehn...? Der steht doch überm Ava ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Gabs nich mal eine Hall of Fame in der SotM Sektion?

Ich würde die ideen gerne zusammen führen, und zwar eine Krone/Medaille/whatever was der gewinner in seine Sig packen kann, und eine Hall of Fame wo die Sig mit der Rosetten auszeichnung zu sehen ist.

Als vorschlag. Jeder der eine auszeichnung bekommt, kann ja selber entscheiden wie das in der Hall of Fame dann aussehen soll. Sprich derjenige gestaltet sich selber die Auszeichnung. Dann brauch sich Rika da nicht jedesmal mit abmühen ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Also eine Bereitstellung der psds wo man nur noch die genannten Daten einfügen müsste? - Meinste das?
Würde dann bedeuten, dass sich die "fähigen" GFXer dann eine psd (Krone/Medialle/chaos) aussuchen können, dann dort die nötigen Daten eingeben und diese dann als Zusatz-Sig in ihre Sig übertragen...

Soweit ich das mit der Hall of Fame verstanden habe, ist es nur ein Zusatzthread, der immer ein Update nach den Votings mit der Gewinner-Signatur bekommen wird. Also so eine Art Showroom! ^^


@ füchsily: Jo, hast Recht! Den Namen findet mal ja über dem Ava...war gestern ein sehr laaaanger Tag für mich gewesen...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wie sähe es denn mit diesem Vorschlag aus bzgl. einer Krone (ist aber noch in der Entwicklung!):

Also für die Signatur oder so...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ja die Hall of Fame is "nur" ein showroom. Das soll ja auch der zweck sein. Das man auf einem Blick von jedem SotM die gewinner Sigs sehen kann.

von der art her sieht die krone schonmal nicht schlecht aus, aber ich finds noch ein wenig zu schlicht. Aber ist ja noch in mache :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben