[Frage] Wie soll ich sie verstehen ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo..ich brauch mal euren Rat ^^

Kann sein das ich auch zu blöd bin !

Kurzfassung:

Es war in meiner Wohnung...Party ! War schon etwas zur späteren Stunde. Ein Mädchen hat sich dermaßen an mich rangeschmissen das es schon ne Wucht war (kuscheln, Händchen halten, verliebter Blick etc.)
Aber die ganze Zeit !

Fazit: Die will was von mir !?

Habs natürlich erwiedert, da ich sie mir auch sehr gefällt. Irgendwann musst ich einer anderen Freundin einen Schlafplatz zeigen und bin halt aus dem Zimmer raus. Als ich wieder da war, war sie weg.

Am nächsten Tag schreib ich mit ihr ob sie denn sauer gewesen ist und das mir der Abend mit ihr gut gefallen hat und man das doch wiederholen könnte.

Sie gleich völlig abwehrend..ich soll das nicht falsch verstehen und mir nix einbilden etc.

War natürlich niedergeschlagen :-( ...aber sie immer als ob nix wäre..

Jo..die Tage vergingen und dann kam die nächste Party..die damit endete das wir beide vor meinem Rechner saßen, genauer gesagt sie auf meinem Schoss, und uns irgendwelche Lieder auf youtube reingezogen haben.

Haben dabei auch derbe rumgeküsst und wider kam die meiste Initiative von ihr...habs natürlich genossen und bin auch unter ihr T-Shirt was sie nicht gestört hat.

Irgendwann hab sie dann zu Tür gebracht und wollte ihr einfach noch nen Gute Nach kuss geben, der dann wieder von ihr dermaßen ausgenutz wurde ^^ !

Am nächsten Tag kommt dann irgendwas von ihr das sie gar nicht mehr weiß ob sie sich verabschiedet hat (sie hat mir in die Lippe gebissen !). Und auch so wieder als ob nix wäre -.-

:twirly: ....ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, im ersten Moment lehnt sie mich ab und im zweiten steckt sie mir die Zunge in Hals und schaut mich mir wahnsinns Augen (ja Augen) an.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du an eine Aufmerksamkeitsgeile, halb Schizoprene Frau, falls man sie schon so nennen kann, gekommen bist.
Mein Tipp: Lass die Finger von ihr, sofern du nicht so extrem Schwanzgesteuert bist, dass du es nicht unterdrücken kannst.
Sie würde nur Probleme machen und verstehen kannst du sie schonmal gar nicht.
Selbst wenn jetzt jedes Weib hier im Forum bis ins kleinste Detail erklären würde, was in ihrem Kopf vorgeht, würden wir es nicht verstehen.
Also mein Fazit: Lass es mit ihr oder lebe damit^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Party? War Alc im Spiel? xD

Nuja spaß beiseite

Es kann sehr gut sein, das Sie mit dir Spielt und nicht in der Öffentlichkeit mit dir gesehn werden will auf einer Party ist es ja meist noch inordnung xD

Es gibt noch eine Möglichkeit und zwar: Sie hat Alzheimer und vergisst dich und du muss sie immer wieder kennenlernen oder sonst was =/

Fazit: ich bleibe aber dabei das Sie mit dir Spielt =/ so hört es sich für mich an, vergiss Sie! ist nichts für dich =/

Edit: zu lahm xD

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wo ist das Problem? Erhoffst du dir mehr? Wenn ja, wieso nicht einfach als das genießen, was es war? Nämlich ein bisschen knutschen und fummeln.

Mehr wird eh nur daraus, wenn sie es auch will und sie zu dir stehen sollte. Von daher ist das auch meiner Meinung nach keine Grundlage für eine Beziehung.

Daher ist das beste, was du meiner Meinung nach tun kannst: Sei froh über das, was du bereits gekriegt hast, denn das ist nicht selbstverständlich. Und dann schließe damit ab. Liebe ist es nämlich nicht. Sondern einfach nur eine schöne Erfahrung.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Klar war auch Alc im Spiel...ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie dermaßen besoffen gewesen sein soll das sie nicht mehr weiß was wir zwei gemacht haben Oo..

veleicht sollt ich noch erwähnen das sie so gerne was mit mir unternimmt etc. ..

Und im Grunde wärs mir auch wurscht, leider hab ich mich echt in die Kleine verschossen ^^ ...und das nicht erst seit der Party. Solche Schmetterlinge hatte ich ewig nicht mehr xD

Warum is das nur so kompliziert :-(

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Vieleicht irritiere ich dich jetzt aber: Warum fragst du sie nicht einfach?
Wäre wohl das einfachste.
"Ey was willste? nur ficken oder Beziehung?"

Hiege

Gesperrt
Also ich würde sie erstmal einfach ignorieren.
Wenn sie nochmal ankommt und sich ranschmeißt, mitmachen und sie mittendrin Fragen was sie eigentlich von dir Will.

Etwa so; was hast du eigentlich mit mir vor ? oder halt direkt Fragen ob was sie von dir will ?
Aber auf keinen fall zum Affen machen, und wenn sie dir mit belanglosen ausreden kommt und keine klare Antwort gibt,
dann sag ihr das du auf so belangloses Rumgemache keine lust hast.
Also ich rede einfach gerne Klartext, aber das kann gut sein das es nach hinten los geht ^^
du kannst sie auch einfach weiter ignorieren.
Es kommt drauf an was du willst.

Ich mache immer Folgendes ich erzähle einen nicht lustigen Frauenfeindlichen Witz, wenn ne Frau dadrüber lacht, ist was Faul oder Gut :D
Könnte sein das du nur so ein Spaß Objekt bist und na art beschäftigungs Maßnahme, oder sie ist ernsthaft in dich verknallt,
und hat eine verhaltens Störung oder kann nicht mit menschen umgehen oder gut reden.

So und nun müsstest du verwirrt sein ^^

Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Wo ist das Problem? Erhoffst du dir mehr? Wenn ja, wieso nicht einfach als das genießen, was es war? Nämlich ein bisschen knutschen und fummeln.

Mehr wird eh nur daraus, wenn sie es auch will und sie zu dir stehen sollte. Von daher ist das auch meiner Meinung nach keine Grundlage für eine Beziehung.

Daher ist das beste, was du meiner Meinung nach tun kannst: Sei froh über das, was du bereits gekriegt hast, denn das ist nicht selbstverständlich. Und dann schließe damit ab. Liebe ist es nämlich nicht. Sondern einfach nur eine schöne Erfahrung.
Schön? OK fummeln mag schön sein, aber im Grunde klingt das Ganze vollkommen beschissen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Klar will ich mit ihr zusammen kommen, ansonten hätte ich ja hier nicht den Thread aufgemacht und nach eurer Meinung gefragt ^^ !

Veleicht sollt ich wirklich mal klartext mit ihr Reden...oder mich einfach so mit ihr verabreden und was unternehmen Oo ?!

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran

Schön? OK fummeln mag schön sein, aber im Grunde klingt das Ganze vollkommen beschissen.
Das liegt daran, weil du zu viel hinein interpretierst. Und ich denke, das trifft auch auf ~*Kuroi Kira*~ zu.

@ ~*Kuroi Kira*~: Was liebst du eigentlich an ihr?

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also ihr Charakter haste sehr gut beschrieben hier im Forum daher denke ich es ist eine Oberflächliche Liebe - Koregier mich wenn ich falsch liege

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@ ~*Kuroi Kira*~: Was liebst du eigentlich an ihr?
Naja sie ist lustig und freundlich, hat nen hübsches Lächeln und tolle Augen ^^ (oben wie unten ^^)...joar ansonsten, will sie ja weiter kennen lernen und noch mehr erfahren !

Wie gesagt ich hatte ewig nicht mehr so ein Gefühl, das ist einfach kein "Hey lass und ficken und gut ist- Gefühl"

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Naja sie ist lustig und freundlich, hat nen hübsches Lächeln und tolle Augen ^^ (oben wie unten ^^)...joar ansonsten, will sie ja weiter kennen lernen und noch mehr erfahren !
Joah, damit hast du dir doch selbst schon die Antwort gegeben. Du liebst nicht sie, sondern einen Teil von ihr. Traurig aber wahr: Echte Liebe ist das nicht. Weder von ihr, noch von dir.
Du bist gerade dabei, dich blindlinks in etwas hinein zu steigern, was nur böse ausgehen kann, wenn du nicht sofort die Notbremse ziehst. Noch mal: Hier geht es nicht um eine Beziehung. Hier geht es nur darum, dass du mit einem Mädchen geknutscht hast, das ein hübsches Lächeln und tolle Augen hat. Mehr nicht. Alles andere, was du daraus machst, ist Interpretation, die genauso gut richtig wie auch falsch sein kann.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich würde sagen sie ist sich selber noch nicht so ganz sicher indem was sie möchte
drängle dich nicht zusehr auf und schau was passiert
so wie du das beschreibst scheint sie auch etwas an dir zufinden und ist sich noch unsicher ob oder ob nicht
kurze frage wie alt ist sie den ?

Oben