This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Wie sollte Die oder Der perfekte Anime in Real aussehen
Ich will Lala aus To Love Ru und Louise aus Zero no Tsukaima.
Das wäre zum sabbern schön. Und es gibt ja schöne sachen die man dann endlich mit denen mal machen kann.(wenn ihr wisst was ich meine)
Schöner gedanke. :D
ich könnte mich schlecht entscheiden ...wobei viele animecharaktere gleich sind vielleicht net unbedingt vom aussehen aber vom charakter es gibt den schüchternen typ den übertriebenenen emanzentyp etc aber es wäre definitiv bei mir einer von den schüchternen...ich denke von diesem typ gibt es auch im normalen leben leider kaum welche8die zumindestens gut aussehen^^)
Männlich: Ace die Feuerfaust und nein ich will nichts Sexuelles von ihm oder sowas ich würd in bitten das er meine Schule und ein Teil von der Welt abfackeln soll . Weiblich würd ich Bonney aus One piece nehmen aber auch von ihr will ich nichts Sexuelles sondern ewiges leben