[Diskussion] Wie sollte sich der HentaiSex anhören?

Seroga

Gläubiger
Was meint ihr wie sich der eigentliche Vorgang anhören soll?
1. Wie eine Faust die man in ein Mayonnaise Glas ein- und austaucht?
2. Wie eine gewürkte Krähe?
3. Wie eine Sylwesterknallkörper in nem handelsüblichen Brötchen?
4. Oder Sonstiges?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ok mein erster Gedanke war: "Was ist das für eine Frage? Oo"

Abgesehen davon ob ernst gemeint oder nicht, bin ich mal fürst erste ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich würde 4. wählen, da deine restlichen Antwortmöglichkeiten bei mir ernste Besorgnis hervorrufen :hot:
im ernst - wie kommst du auf solchen Crap wie "Silvesterknaller im Brötchen"? ich habe auch nie eine Krähe gewürgt oder meine Faust in ein Mayonnaise Glas getaucht, von daher kann ich mir den Sound nur wage vorstellen und auch nicht mit den "Geräuschen" bei einem Hentai in Einklang bringen :/
 

tindu

Ordenspriester
ich kann das geräusch eines böllers in einem brötchen oder eine gewürgte krähe nich wirklich mit einer hentai szene in verbindung bringen und finde die antwort möglichkeiten sehr merkwürdig aber ich würd mich für die faust in der mayonaise entscheiden .
 

Nicromis

Ordensbruder
Na, dieses seltsam überspitzte "Splatsch, splatsch", das bei extrem (aber WIE extrem...) feuchten Hentaigirls wohl auftreten soll, klingt doch schon sehr nach Mayonnaise...
Ich wäre mal für etwas realistischere Soundkulissen, das ist teilweise dermaßen lächerlich...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was soll das denn für ne Frage sein?

Jedenfalls nehm ich 4 Sonstiges weil ich die anderen drei für sehr merkwürdig halte.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich meine nur die Mischung machts. ^^

Deshalb wär ich für 1. und 4. !
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ebenso 4...is ne absolut sinnfrei Frage weil die andern möglichkeiten einfach net passen würden will´s mir auch net vorstellen....
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also 2 und 3 finde ich einfach lächerlich
2. Wie eine gewürkte Krähe?
3. Wie eine Sylwesterknallkörper in nem handelsüblichen Brötchen?

Wie soll sich das anhören ??
 

Ayame

Scriptor
oO Ich stelle mir eine Krähe, der ich gerade die Luft abschnüre als sehr seltsames Geräusch vor...
Von daher nehme ich auch eine Mischung aus 1. und 4.
Der Rest ist quark.
 

Angel.Aya

Exarch
Da ich mir die Geräusche von 1-3 nicht vorstellen kann nehme ich vier. Wie kommst du eigentlich auf solche Antworten? Hast du von den drei Sachen eigentlich selber schon welche gehört?

Lg Angel.Aya
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Selten einen so sinnlosen thread gesehen über den ich so gelacht hab XD wer kommt den auf son crap ne umfrage zu starten ^^ Wie eine gewürkte Krähe? *jooll*
Wie eine Sylwesterknallkörper in nem handelsüblichen Brötchen? *auf dem boden wälz*
göttlich und die antworten sind genau so lustig XD

@topic

ich würde ne mischung aus 1 und 4 nehmen ^^ ( 4 ist ein ahhh ahhh ahhh uhh XD )
 
Oben