wie splitten?

Razerlight

Ordenspriester
Hallo zusammen
könnt ihr mir sagen wie ich eine .rar datei splitten kann? also in verschiedene teile weil sie zugroß ist für rapidshare
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Einfach wenn du das Archiv erstellst, im Fenster "Archivnamen und Parameter einstellen" unter dem ersten Reiter "Allgemein" unten links gucken, da ist eine Option "In Teile aufsplitten (Byte)", da kannst du die Größe einstellen ^^
 

Razerlight

Ordenspriester
ich danke dir

edit:
wenn ich die datein gesplitters habe dan heißen die **.rar.001;***.rar.002;...
ist das normal?
ich will das nämlich so machen wie ich es hier öffters sehe mit den einzelnen part teilen.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Nun, ob die gesplitteten Archive part1.rar usw oder rar.001 heißen, ist doch an sich egal.
Beide erfüllen doch den gleichen Zweck. Jedenfalls sehe ich da kein Problem drin.
 
H

hentai_hunter

Guest
Außerdem ist es besser, da man weiß was zusammengehört und außerdem sieht dann jeder das die Datei größer ist und es bringt kein Durcheinander... Wer um alles auf der Welt stört sich schon daran wenn da 001, 002 usw. steht? Das ganze Forum besteht aus solchen Uploads...
 

Razerlight

Ordenspriester
ja schon aber bei den .part datein brauch man dann ja alle um sie zuöffnen bei dennen die ich ahbe i-wie nicht und ausser dem kann ich die nicht mit winrar entpacken.
 
H

hentai_hunter

Guest
ja schon aber bei den .part datein brauch man dann ja alle um sie zuöffnen bei dennen die ich ahbe i-wie nicht und ausser dem kann ich die nicht mit winrar entpacken.
Moment mal... Das kapier ich jetzt nicht... Du erstellst mit WinRar part-Dateien die du wiederum nicht mit WinRar öffnen kannst? Und du kannst die Part-Dateien einzeln, also unvollständig öffnen??? Wie das? Da bist du der einzige oder hast was falsch gemacht?
 

Razerlight

Ordenspriester
ja genau so meinte ich das ! ich kappiers ja selbst nicht.

aber ist jetzt auch schon wieder egal denn ich habe einen anderen hoster gefunden bei dem es geht . trotzdem danke für die antworten und hilfen
 
Oben