Wie verlangt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kickaha

Ungläubiger
1. Kickaha
2. gebt euer Alter an - wenn ihr wollt
3. gebt euer Geschlecht an - wenn ihr wollt
4. erzählt uns, was ihr beruflich oder schulisch gerade macht - wenn ihr wollt
5. Anime
6. Gersubs, die ich woanders nicht finde
7. Schon seltsam, dass Gäste _mehr_ sehen, als registrierte User. Ändert sich mit erstem Posting hoffentlich wieder, sonst war das hier gelinde gesagt fürn Popo. Mal ernsthaft: Nach Registrierung bekommt man keinen 'Danke'-Button zu sehen, sondern darf nicht mal mehr den Thread aufrufen. EDIT: Und das ändert sich auch nicht nach der verlangten Selbstvorstellung.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hättest du mal die Regeln gründlich gelesen und dir auch die FAQs angetan, wüsstest du was Sache ist. Falls du also was downloaden willst, musst du 10 Beiträge posten und auf deine Freischaltung warten... Aber keine Spam Postings, nix was in den Off-Topic geht und auch keine THX Beiträge.. dafür sind immerhin die Like Buttons da. Also viel Spaß noch hier und willkommen..

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wenn ich könnte, würde ich diesen thread hier ins nirvana schießen...

als erstes: niemand verlangt, dass du dich überhaupt vorstellst, aber wenn man das macht, dann kann man das auch besser machen als mit einem "hallo da bin ich".
das ist auch der grund für diese "schablone". natürlich kann man es auch anders machen aber der hintergedanke ist einfach, dass man etwas mehr schreibt, wenn man sich hier schon vorstellen möchte.

als nächstes: dass hier unreg. user mehr sehen dient eigentlich nur dem zweck zu zeigen, was woh alles bieten kann. als unreg. user kannst du dich allerdings nicht bedanken, was nötig ist um downloadlinks zu sehen.
dazu kommt, dass du als unreg. user die h-moviebereiche nicht sehen kannst.

wenn du dich dann angemeldet hast, brauchst du nur noch 10 beiträge und die stehen die downloadbereiche offen. dass diese beiträge möglichst kein spam a la "ja genau, das sehe ich genauso" oder "boaaa, nami ist die tollste. sie hat so riesen große... augen" sein soll, versteht sich von selbst.

und wenn du dann tatsächlich iwann mal 10 beiträge gesammelt hast und deinen wunschdownload siehst, denkst du dir hoffentlich "mensch, das is ja garnich so schlecht hier. nette community und neben den downloads gibts noch andere coole sachen an denen ich mich beteiigen kann (diskussionen, abstimmungen, berichte, fun, etc.)", dann haben wir unser ziel erreicht.

und jetzt viel spaß beim posten und auf dem board (vlt willst du deine "vorstellung" ja später nochmal etwas überarbeiten ;) )

Kickaha

Ungläubiger
IdT. Irgendwo ganz unten unter sonstiges. Human Centipede. Ich suche dann mal den Button zum Löschen des Accounts.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
accounts kann man von sich aus nicht löschen. entweder ein admin macht das netterweise für dich, oder du besuchst dieses forum in deinem Leben nie wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben