Wie viel zeichnet ihr?

sasuke93

Prophet
Mich würde mal interessieren wie viel ihr so am tag zeichnet also stunden?
Ich meistens so 2 stunden wenn ich zeit hab
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
früher malte ich so 4 stunden am tag, eltern haben auch oft gemeckert an die schule mal zu denken, damit hatten sie auch recht ... nunja jetzt zeichne ich eher weniger aber es kamen schon so 20 bilder zusammen in den stunden *skizzen* hab so ~1000 skizzen.

ich zeichne einfach schnell, dass nicht immer gut ist, außerdem gefallen mir manche bilder nicht mehr wenn ich sie verhauen hab dann versuch ichs noch so 2 - 4 mal und höre dann auf an dem bild weiter zu zeichnen und fange ein neues an oder male ein anderes ab um wieder glücksgefühle zu haben, war schon so wie eine sucht also ich war glücklich bilder zu zeichnen ;)
 

Gannendorf

Stamm User
Hm naja unterschiedlich, wenns gut läuft sitz ich bis zu 5 stunden am zeichnen, wenns schlecht läuft vll 1/2 Stunden, weil ich immer nicht aufgeben will XD Und auch ich zeichne meistens viel zu schnell und ungeduldig. Naja ich hhoffe das ändert sich irgendwann nochmal^^

greets Gannendorf
 

Spartan117

Exarch
Ja das variiert bei mir auch und zwar ziemlich stark. Es gibt Zeiten da zeichen ich wie am fliesband stunde um stunde und manchmal mach ich garnichts, wie in letzter zeit da ich keine neuen Bilderchen geuppt hab. Kann aber auch der Abistress sein. Auf jede fall sollte ich es regelmäsiger tun damit ich net immer so schhlecht bleibe^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Oh je....

Also früher ging das über mehrere Stunden am Tag, hatte da auch mehr Zeit weil ich um 13:30 Uhr Schule aus hatte.

Habe auch eine eigene Comic Serie produziert, die leider nicht veröffentlicht wurde, weil in Deutschland niemand dafür zuständig ist oder alle zu blöd.

Mein Zeichenstil war sowohl nach den Animes als auch nach den westichen ausgerichtet.

Also eine Mischung aus Dragonball Z und den Superman Comics.

Nun arbeite ich mit dem Paint Shop Pro 5.5 Programm und entwickle dort meine Bilder. Kann also vorkommen, das ein Bild so an die 8 Stunden benötigt die dann über 3 Tage verteilt sind.

Schließlich schreibe ich gerade an einem Buch über Physik und Archäologie.
:hot:
 
Oben