- Aussehen
Da stelle ich nur die Forderungen:
Wenn es Körperbehaarung gibt, dann hoffentlich nur wenig. Zudem sollte Körperpflege (sprich Duschen und Zähne putzen) Standart sein und er soll vernünftiges tragen (ich meine mit unvernünftig nicht Gothik oder so, sondern dass er einfach irgendwas mixt, was sich dann schrecklich beißt oder einfach nur total peinlich aussieht)
Ich weiß nicht, ob ich das persönlich als Forderung ansehe, aber langhaarige Männer bekommen bei mir immer sehr viele Pluspunkte
- Charakter
Ich will auf jeden Fall keinen Macho, Gangster oder Ähnliches. Ich will jemanden haben, für den ich nicht nur zum putzen da bin (wobei sowieso fraglich ist, ob ich das ganz allein übernehmen würde)
Ansonsten würde ich jemanden wählen, der nicht zu ernst ist.
- soziale Lage
Mir relativ egal o.o
Ich will nur nicht, dass er von mir abhängig ist oder glaubt, ich wäre es absolut von ihm
- Herkunft
Pf, mir egal. Kann von über all her sein, solange mich seine kulturellen Einstellungen nicht zu sehr stören, wärs mir schnuppe
- Entfehrnung
An sich ist es mir egal, aber ausserhalb von Westeuropa will ich nicht und wer näher als 100km wohnt, hat auf jeden Fall gute Chancen, da meine letzte Beziehung kaputt ging, weil sie eine Fernbeziehung war und es einfach deshalb zu teuer wurde
Ich habe bisher nur die Beziehung mit einem Mann erleben dürfen, gefiel mir sehr gut, aber wenn es sich ergibt, würde ich es auch mit ner Frau probieren. Allerdings unter Vorbehalten, meine Ma will mich rauswerfen, wenn ich Anzeichen habe, lesbisch zu sein ^^°
- Freundschaft wichtiger als Beziehung und wenn, warum bzw was wäre das Problem?
Nope
Meine erste und letzte Beziehung war und ist mein bester Freund gewesen. Hat sich so ergeben, weil wir beide gucken wollten, obs klappt und das hatte es halt. Hätte einer von uns nicht gewollt, bevorzuge ich Freundschaft, denn wenn man sich aufdrängt, schrottet das ne Beziehung schneller als ein normales Liebesgeständnis
Ich habe da nichts, was für mich an erster Stelle steht, es kommt halt auf das Gesamtergebnis an. Wenn er halt jetzt halt aus irgendwelchen Gründen Hygieneprobleme hat (ich mein, ich leide seit ein paar Jahren an ner dämlichen Mundbakterienüberproduktion oder sowas und das ist echt schlimm, wenn ich mal nicht auf Mundhygiene achte), dafür aber sonst mich voll umhaut, werde ich vermutlich drauf scheißen und mir denken "Nobodys perfect"
Ich habe im ersten Moment, als ich meinen Ex mal live gesehen habe auch erst OMG gedacht. Als wir zusammen waren, war ich absolut vernarrt in ihn gewesen und hatte das schon fast vergessen.