[Hinweis] Wie wäre es den mit Gefällt mir Buttons :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quarkbengel

Ordensbruder
Das wird ein sehr kurz Formulierte Beitrag,
aber wie wäre es mit Gefällt mir Buttons
für Beiträge, so dass man die besten Antworten bewerten und so schneller findet kann ("und für das Karma des Verfassers"). :-D
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sowas wie Beiträge bewerten gibt es bereits... Nur das das bei uns Sterne sind, ob du die in der SuFu finden kannst, weis ich nich so genau...
Aber am besten einfach mal ausprobieren.^^ ;D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaube was quarkbengel meint ist das man einzelne beiträge in den threads mit einem gefällt mir bewerten kann.
ich weiß aber nich ob das bei der foren software die hier benutzt wird so einfach geht
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
das system das man sich für einzelne Beiträge bedankt hat oder diese für Gut befunden hat, gabs hier mal ne Zeitlang als Test
da es aber anscheinend keinen großen Anklang fand wurde es wieder abgeschafft.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja das Renomee System belastet unnötig und es gab ja immer wieder rumgezicke warum jemand was negativ bewertet usw..
 

Quarkbengel

Ordensbruder
Ach so :eek:
wenn dass so ist kann man den Thread ja auch wieder schließen...
PS: Kann man das Selber oder macht das hier ein Admin ??? :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
du kannst weder deine threads / posts löschen noch threads schließen, seine posts löschen kann man erst ab V.I.P., und threads schließen können nur admins, S-Mods oder der / die für den Bereich zuständige(n) Mod(s).

Und weil ich nicht für diesen Bereich zuständig bin, kann auch ich das hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben