Wie wärs mit einem neuen unterforum vom Hentaiforum?

NBA

Gottheit
Nun ja Lolicon hat sein eigenes unterforum und auch games. Ich finde man sollte ein eigenes machen für Tentakel und Monster. Bisher is es ja im alternative bereich mit anderen sachen. Es ist nur ein vorschlag da es sehr viele leute gibt (ähnlich wie bei Yaoi oder Lolicon) die dieses genre mögen und es gibt ja auch viele movies und pics von diesem genre.

zudem könnte man das Movieforum noch nach dem Genre teilen, damit man schneller findet was man sucht.

Steinigt mich nich für meine ideen es sind nur vorschläge, wenns sie euch nich gefallen ist es nicht so schlimm.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nun ja Lolicon hat sein eigenes unterforum und auch games. Ich finde man sollte ein eigenes machen für Tentakel und Monster. Bisher is es ja im alternative bereich mit anderen sachen. Es ist nur ein vorschlag da es sehr viele leute gibt (ähnlich wie bei Yaoi oder Lolicon) die dieses genre mögen und es gibt ja auch viele movies und pics von diesem genre.
Tentakel und Monster etc. kommen in dem Alternative Bereich rein

zudem könnte man das Movieforum noch nach dem Genre teilen, damit man schneller findet was man sucht.
Wie bereits gesagt, (ja das wurde auch schon mal vorgeschlagen und wir haben gesagt, dass es "schwachsinn" wäre.) vor allem weil manches ja nicht nur in einer Kategorie reinpasst, dazu noch die ganze Arbeit von tausende Threads, die verschoben werden müssen, was sicherlich Jahre dauern würde.
Deswegen haben wir das System mit den Tags eingeführt, die mehr als genug ist um das was du willst zu erfüllen. Solange man die Tags richtig einsetzt, ist es die beste Lösung dafür.

duck dich lieber^^ die halten hier alle nix von sowas die mods und so-.-
hm? geht es etwas genauer? ;P
Jede Community hat sich entschieden wie sie alles aufbauen möchte, bei uns ist es eben so. Wir wollen nicht wie andere jeweils für ein Buchstaben ein eigener Bereich haben oder sonst was in der Art, die Tags sind uns genug und das System funktioniert wunderbar damit.
Je mehr Unterforen desto schlechtere Übersicht, dann weiss man erst recht nicht wo man was reinposten sollte.
 
Oben