5 Minuten Gif ? Uff, hab ja schon in dieses ne menge Arbeit reingesteckt...Original von MangaEngel
Ich würde an deiner Stelle erstmal ein 5 Minuten-Gif machen.
Wenn du danach noch immer einen hentai , bin ich willst mal gespannt auf das Ergebnismachen
Genau das meine ich jaOriginal von Lord Raiden
5 Minuten Gif ? Uff, hab ja schon in dieses ne menge Arbeit reingesteckt...Original von MangaEngel
Wenn du danach noch immer einen hentai , bin ich willst mal gespannt auf das Ergebnismachen
kannst du mir sagen wo ich das 9 minuten gi herbekomm würds gern mal sehenOriginal von MangaEngel
Genau das meine ich jaOriginal von Lord Raiden
Spätestens nach drei Minuten it man nur dermaßen genervt
Und dann soll man nen Hentai mit mindestens 29 Minuten machen
Deswegen meinte ich ja, wenn er das macht, will ichden sehen
Ich meine, ich kenne ein Forum, die versuchen gerade, 100 Zeichner zusammenzubekommen, die jeden Tag zwei Bilder (etwa 0.05 sek?) zeichnen sollen (soll ein Yaoivideo werden)
Und die sollen ein Jahr zeichnen und dass wird dann profezionell gedreht.
Wenn er das also alleine schafft, dann Respekt (ich wills mal bezweifeln)
Der einzige, der bisher ein ungeschlagenes 9 Minuten-Gif gemacht hat, hat es auf 100x100Pixel aus Bitmapzeichnungen gemacht (so ein Typ, der mit nem Fahrrad vor der Polizei flüchtet)
Oi, das finde ich meist per Zufall irgendwo o.oOriginal von Wursti
kannst du mir sagen wo ich das 9 minuten gi herbekomm würds gern mal sehen
http://gprime.net/images/gifanimation/3.phpOriginal von Wursti
kannst du mir sagen wo ich das 9 minuten gi herbekomm würds gern mal sehenOriginal von MangaEngel
Der einzige, der bisher ein ungeschlagenes 9 Minuten-Gif gemacht hat, hat es auf 100x100Pixel aus Bitmapzeichnungen gemacht (so ein Typ, der mit nem Fahrrad vor der Polizei flüchtet)
Es gibt noch drei Fortsetzungen von dem Zeichner, insgesamt kommt das halt so auf 5 bis 9 Minuten, irgendwie sowasOriginal von Flint
http://gprime.net/images/gifanimation/3.phpOriginal von Wursti
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es vollständig ist.