wie werden eigentlich Hentais erstellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tycorc

Prophet
giebts da ein progi um die zu erstellen? wen ja welchees? wen ja woher krieg ich das^^
wills gerne ma selbst testen^^ ;)

Kokuun

Gottheit
Kannst du die Frage nochmal anders Formulieren?

Das Hentais Zeichnungen sind die wie der Name schon sind gezeichnet werden meist mit einem Bleistift ist dir schon klar, oder ? Das gleiche passiert auch mit Hentai-Filmen, da wird jeder Bilder, in der Regel 25 Bilder pro Sekunde gezeichnet und dann aneinander gereiht -.-

Das Kolorieren wird heute oft mit PCs gemacht und da benutzen viele Leute ZUM BEISPIEL Photoshop oder so, aber ein Programm wo du auf Frau klickst und es erstellt dir eine Frau gibt es nicht oO

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Naja, dass es überhaupt nicht auf die Leichte geht ist nicht so ganz wahr. Mit dem hier gehts sicher ganz flott. Na ok 3D is wieder eine andere Geschichte :ugly:

Btw. Falscher Bereich

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
*rofl* ;D

Ist die Frage ernst gemeint?

Falls ja, vergiss es, es sei den, du kannst professionel zeichnen und collorieren etc., aber wenn du schon nach nem "Programm" fragst, bezweifle ich, dass du was davon kannst.

Mit anderen Worten, sowas gibt es nicht wo man sich einfach ein Hentaibild / Movie etc. "generieren lassen kann". Es ist nicht alles so einfach wie die meisten denken.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würde an deiner Stelle erstmal ein 5 Minuten-Gif machen.
Wenn du danach noch immer einen hentai , bin ich willst mal gespannt auf das Ergebnismachen

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von MangaEngel
Wenn du danach noch immer einen hentai , bin ich willst mal gespannt auf das Ergebnismachen
5 Minuten Gif ? Uff, hab ja schon in dieses ne menge Arbeit reingesteckt...

MangaEngel

VIP
Original von Lord Raiden
Original von MangaEngel

Genau das meine ich ja
Spätestens nach drei Minuten it man nur dermaßen genervt
Und dann soll man nen Hentai mit mindestens 29 Minuten machen :rolleyes:
Deswegen meinte ich ja, wenn er das macht, will ichden sehen
Ich meine, ich kenne ein Forum, die versuchen gerade, 100 Zeichner zusammenzubekommen, die jeden Tag zwei Bilder (etwa 0.05 sek?) zeichnen sollen (soll ein Yaoivideo werden)
Und die sollen ein Jahr zeichnen und dass wird dann profezionell gedreht.
Wenn er das also alleine schafft, dann Respekt (ich wills mal bezweifeln)
Der einzige, der bisher ein ungeschlagenes 9 Minuten-Gif gemacht hat, hat es auf 100x100Pixel aus Bitmapzeichnungen gemacht (so ein Typ, der mit nem Fahrrad vor der Polizei flüchtet)

Wursti

Prophet
Original von MangaEngel
Original von Lord Raiden
Original von MangaEngel

Genau das meine ich ja
Spätestens nach drei Minuten it man nur dermaßen genervt
Und dann soll man nen Hentai mit mindestens 29 Minuten machen :rolleyes:
Deswegen meinte ich ja, wenn er das macht, will ichden sehen
Ich meine, ich kenne ein Forum, die versuchen gerade, 100 Zeichner zusammenzubekommen, die jeden Tag zwei Bilder (etwa 0.05 sek?) zeichnen sollen (soll ein Yaoivideo werden)
Und die sollen ein Jahr zeichnen und dass wird dann profezionell gedreht.
Wenn er das also alleine schafft, dann Respekt (ich wills mal bezweifeln)
Der einzige, der bisher ein ungeschlagenes 9 Minuten-Gif gemacht hat, hat es auf 100x100Pixel aus Bitmapzeichnungen gemacht (so ein Typ, der mit nem Fahrrad vor der Polizei flüchtet)
kannst du mir sagen wo ich das 9 minuten gi herbekomm würds gern mal sehen

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP

MangaEngel

VIP
Original von Flint
Original von Wursti
Original von MangaEngel
kannst du mir sagen wo ich das 9 minuten gi herbekomm würds gern mal sehen
http://gprime.net/images/gifanimation/3.php

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es vollständig ist.
Es gibt noch drei Fortsetzungen von dem Zeichner, insgesamt kommt das halt so auf 5 bis 9 Minuten, irgendwie sowas
Aber soweit ich weiß, hatte der Zeichner auch irgendwie Stress mit wem, vielleicht wurden die anderen Teile wieder rausgenommen...
Der Teil ist jedenfalls der bekannteste und, wie ich finde, auch geilste x3
Und ich meine, dass Ding ist 3 Minuten lang und dermaßen aufwendig, dass muss man mal nachmachen ;)

Tycorc

Prophet
es giebt doch da so ein progi namens manga studio aber ich raf das nich wollt fragen obs da was hnliches giebt^^ und ich rede eigentlich die ganze zeit von pics und nich von movies oder gifs :ugly:

http://epidem.ru/2006/07/25/manga_studio..._3_0_debut.html

cloxx

éléphant terrible
VIP
dann kann ich dir Hier die Demo anbieten...

was anderes kann ich dir nicht anbieten, da es sonst unter Warez fällt und die sind ja bekanntlich hier verboten.

mfg bobbafat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben