[Frage] Wie wird man Synchronsprecher eines Animes/Hentais ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanology

Gesperrt
Da mich dies schon länger interessiert habe ich mal einen Thread dazu erstellt. :)
Wie gesagt würde ich gerne die Voraussetzungen für diesen Job wissen und wo man diesen am Besten erlernen kann (bzw. Ausbildung) .
 

yashiro

kyūketsuki
also lernen weiß ich jetzt nicht..
man kann es sich sicher iwie aneignen aber ich denke mal etwas talent sollte man schon mitbringen, und eben ne gute/passende stimme haben ^^

bewerben würde ich mich einfach mit nem fan-dub
ab damit zu tokyo-pop, panini video oder káze und wie sie alle heissen und abwarten was raus kommt =) gn8
 

kurohentai

Scriptor
normalerweiße bekommt man ein angebot von den produzenten des animes oder hentais aber wenn man unbekannt ist also kein schauspieler oder sänger muss man an einem wettbewerb oder gewinnspiel teilnehmen die es aber nicht immer gibt rtl2 bietet das immer wieder für naruto an
das merkt man doch an den stimmen:hahaha:
aber ich glaube du kannst auch ein fandub schicken erhoffe dir aber nicht viel den in den augen der produzenten bist du ein amateur
ich habe es schon oft versucht und bin jedes mal gescheitert :dark:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen das die synchrosprecher bei den firmen die die DVDs verkaufen oder sie synchronisieren mehr oder weniger angestelllt sind. in deutschen hentais sind es ja fast immer die selben synchro sprecher^^ (leider)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben