Wieder einmal ...

Brain

Ordenspriester
So nun mal wieder eine Zeichnung von mir, und zur Sicherheit nicht das enventuelle Fragen auftreten. Ich zeichne es für jemanden.

Also, Krtik, KRitik :)


Orlando...


Für Qualität schlagt meinen Scanner
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wow.. o_O

echt geil, super Arbeit
eigentlich gibt es auch fast nichts negatives was man sagen kann, mir kommt nur das Ohr nur ein Stück zu groß vor.. kann aber sein, dass es auch ok ist^^''
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Wow, echt nette Bleistiftzeichnung kann man echt nichts dran kritisieren. Kann man einfach nur staunen 8o ;)
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Das Bild ist wirklich super gelungen, keine frage wobei ich sagen muss das das Motiv selber wohl nichts fuer mich ist.

mfg
sf
 

Brain

Ordenspriester
Danke für Eure "Kritik" ;)

Nein, aber ein bissl mehr Kritik an meiner Skizze geht schon.

Ach ja die EZichung ist noch nicht fertig wie gesagt ist noch ne etwas besser ausgearbeitete skizze. Die Hand wird noch verbessert und die Haare und das Hemd.

"Kritisiert ruhig weiter" -.-
 
L

Lord Balin

Guest
mir gefällt das Bild sehr gut, bin mal gespannt wie das fertige Werk aussieht. Ist Dir echt super gelungen :yo:

Als Kritikpunkt hätte ich das rechte Auge, das mir etwas zu hoch erscheint, da der Kopf ja ein wenig schräg gehalten wird (kenne mich da aber auch nicht so aus)

mfg

Lord Balin
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Gefällt mir und du hast ja schon selbst gesagt was verbessert werden müsste (Hand,Hemd,...).
Ansonsten klasse Arbeit.
 

m4rc

Gesperrt
Gefällt mir wirklich gut. Hand könnte wie gesagt noch verbessert werden, am Hemd kann ich jetzt nix schlechtes erkennen außer über seinem rechten Arm, das ist zu hoch. Was mich ein bissche stört ist die Kopfform, der kommt mir zu platt vor. Liegt wahrscheinlich an den Haaren, die auf der linken Seite von uns aus gesehen zu, ja.., platt sind.

Anosnsten schönes Bild, gefällt mir wie gesagt sehr gut bis jetzt!!

cya
marc
 

Brain

Ordenspriester
Hatte ne Vorlage. Denke aber schon ist mir ganz gut gelungen.

Obwohl es noch nicht "so" gut ist. Es geht besser

Aber naja :)
 

What

Gläubiger
will es auch sehen, ist aber weschh... ?(

edit by m4rc:

Denke er wird das Bild vom Server genommen haben, der Thread ist auch schon en Monat alt..Frag ihn halt per PN, ob er das Bild nochmal hochladen will.
 
Oben