[Hinweis] Wieder Halb da

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Hallo an alle lieben User die mich noch in sanfter Einnerung haben ;D

ich weiß ich war lange weg und werde auch noch lange mit privaten sachen zu tun haben.
Aber fürs erste möchte ich mal Hallo sagen an die lieben leute die mich unterstützen in der schweren Zeit und immer da sind und ein offenes Ohr haben.
WOH-User ihr seit die besten ;)

Ich habe euch vermisst und es fehlt mir mega mit euch zu schreiben und einfach nur mal lustige 5 minuten zu haben.

Um Uploads die off sind so wie UP`s die noch ausstehen werde ich mich bei gegebener Zeit kümmern also bitte nich drängeln^^

Btw : NICHT ALLES WAS HIER GEWISSE USERINEN ERZÄHLEN STIMMT -.-

muss mal raus ;D

wenn ihr fragen habt wie immer bitte per pn ja ;3

Ansonsten freue ich mich natürlich wieder auf ff breiech alternative und hoffe ich kann meine urushihara uploads fort führen und die ein oder anderen sachen die euch freuen könnten on zu stellen.

PS an der stelle GROSSEN DANK AN L8rd der die alternative bdm für mich macht ich freu mich schon das mit ihm zusammen weiter zu machen ^^
und an Skihor meinen Schatz der mir wirklich den Rücken stärkt

und auf alle anderen freu ich mich riesig x3

bis denne ihr lieben
seit geknuddelt

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
she's back :D

ich weiß privat geht immer vor, aber schön, dass das board dich endlich wieder hat!
mach ruhig und lass dir zeit, alles kann, nix muss :3
uploads und co rennen ja nicht weg.

*knuddl*
*kekse geb*

wanyuudou

Knight of Sidonia
Dann ein herzliches wb blue~ :3
wir haben dich alle ganz doll vermisst
aber das warten hat ja jetzt ein ende und ich freue mich, dass du wieder hier bist^^

fühl dich geknuddelt :3

kingmaik

VIP
VIP
Hallo und welcome back! ^^

So...die FAQ und die Boardregeln lesen, die haben sich seit deiner Abwesenheit bestimmt geändert und um die Freischaltung von einigen Bereichen müsstest du dich auch erkundigen! ^^

Aber sonst ist fast alles beim alten geblieben...nee Moment, es hat sich voll viel getan...aber naja, schau selbst...hm...ich müsste auch mal eine Auszeit nehmen...! ^^

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
OMG..... she is here... SHE IS HERE :D

Schön das du wieder so halb da bist... die ander hälfte ist bestimmt auch bald da und das biste komplett^^
Und noch was, das nächste mal reicht es wenn du dich auf kleiner Bühne bei mir bedankst. Bin da nicht so der Typ für :hot:
Ich mache es gerne und Ski hilft mir ja auch, sonst wäre ich mit dem BDM nicht klar gekommen.

Jedenfalls freu auch ich mich das du wieder da bist ... so halb :P

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Soooo viele liebe Grüße *_*
Ich sag ja ihr seit klasse :)
Wenn iwas isne dann bin ich auch oft irc muhaha
Wenn ich könnte würd ich euch alldeutsch knuddeln

Oben