Wieso liegt denn hier Stroh?

TamTam

Ungläubiger
Ja hey,

nach 5 Jahren drück ich jetzt mal meinen ersten Post raus :hot:

Bin seit mindestens 10 bis 12 Jahren im Bereich Hentai unterwegs und stoße seitdem immer wieder auf neues, interessantes aber auch abartiges. Aber frei nach dem Motto "Jedem das seine", ignoriere ich Tentacle, Pregnant und Faceginas und begnüge mich im selben Atemzug mit Futanari, ein wenig Furry und auf jeden Fall immer mit großen Brüsten. Dabei finde ich Szenarien wie Gegen-ihren-Willen, GirlNextDoor und 1-Mann-in-Frauen-WG interessant, hauptsache authentisch und glaubhaft. Billige Geschichten, ausgeschmückt mit großen aber schlecht gezeichneten/animierten Tatsachen, lassen mich mittlerweile kalt.
Wenn ich daran zurückdenke, wie ich früher bei jeder Gelegenheit blind die Foren und Imageboards leersaugte, bin ich froh, dass ich mittlerweile einen weitaus erleseneren Geschmack entwickelt habe. Da sich für mich nun die Zahl guter Zeichnungen und Animationen in engen Grenzen hält, leidet darunter auch nicht mehr der lokale Speicherplatz :megane:

Meine Langzeitfavoriten sind btw:

Sonstige Erfahrungen sind Rollenspiele (RSP) mit Frauen in Onlinechatcommunities, zumeist mit den Themen Futanari, Furry, großen Brüsten und Penissen und meist eben auch unter Verwendung von entsprechenden Hentaibildern.

Ich denke das wärs erst mal fürs erste :D

Bis demnächst.
5b52c56d1a39ebf86da8efb76bdba621.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben