[Diskussion] Wieso spielt Ihr HGames

Ektrasil

Scriptor
Das würde mich wirklich interessieren was für die user hier der hauptgrund ist ein HGame zu spielen

Also für mich persönlich ist ein grund schonmal das ich den passenden Anime dazu gesehen habe, hauptsächlich wegen der echi scenen und der story dahinter.

Wünsch allen noch nen schönes Wochenende!

xSweetCarox

Scriptor
Also ich spiele H Games auch zum teil weil ich den passenden anime/hentai dazu schon gesehen habe und weil man in vielen h games auch noch eine kleine auswahlmöglichkeit hat was die figur als nächstes tun soll somit kann man seie eigenen vorlieben noch einbringen^^

Quendras

Gläubiger
bei mir ist es manchmal genau umgekehrt: ich sehe (zu 99 % hier) n H-Game und finde wenig später den passenden anime dazu
bisher einzige ausnahme war Koihime Musou, wo ich erst den anime und dann das spiel bzw. die beiden spiele gefunden habe

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Im Falle ich kenne den H-Movie:
Wirds wohl meist daran liegen dass ich noch mehr Szenen mit meinen Favoriten sehen will und manche Heroine`s tauchen erst garnicht im Anime auf. Mit Oppai no Ouja 48 hab ich angefangen und habe bei der Haremszene mit allen 48! Mädchen so lachen müssen. XD
Eigentlich find ich H-Games fast genauso gut wie die normalen H-Movies. Sich an die festen CG`s zu gewöhnen geht wie mit der Zensur, nach ein paar ist es dir auch egal.

Im Falle ich kenn den Anime:
Dann werde ich es nur spielen wenn es auf Englisch ist, da mich dann meist nur die Story interessiert. Weil sie im Anime anders verläuft, einiges ausgelassen wurde oder nicht fertig erzählt wird. Bei Romance gehts mir eigentlich nur darum dass der Hauptheld mit meiner Lieblings Heroine zusammen kommt. Die H-Szenen sind meistens völlig unwichtig und könnten auch weg sein und mich würde es nicht stören.

Headless

Prophet
spiele allgemein gern erotik games von daher isses glaub ich klar das h-games es mir ebenfalls angetan haben ^^

ausserdem gibts mehr h-games ^^

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich spiel sie aus langeweile.
Wenn hier nähmlich um 2-5(oder 6) Uhr morgens nichts oder nur sehr wenig los ist.
Was soll man denn auch sonst machen???
Im übrigen finde ich es witzig einen "Henai zu spielen".
Kann man doch ein bisschen seine eigenen Fantasien mit einbringen.
:megane:

Tremeres

Novize
Ich spiele die H-Games weil sie zum einen irgendwelche Animeserien erweitern (ich hasse es, wenn in irgendwelchen Serien nie was zwischen Charakteren passiert und die sich nur knallrot anstarren) und zum anderen wegen den H-Szenen natürlich. ;)

ironic

Novize
Ich mag Hentai-Games, weil ich dort im Gegensatz zu Hentais selber die Handlung "beeinflussen" kann und mir somit das Pairing auch selber aussuchen darf.

Gemuese

Novize
Manchmal spiele ich H-Games tatsächlich nur wegen der H-Szenen.

Aber normalerweise ist die Story für mich sehr viel interessanter. Vor allem, wenn man selbst den Storyverlauf beeinflussen kann. Erotik zählt da quasi als Bonus.
Ich bin deswegen auch Fan von normalen VN's ohne H-Szenen.

frax

Gottheit
Ich spiel sie aus langeweile.
Wenn hier nähmlich um 2-5(oder 6) Uhr morgens nichts oder nur sehr wenig los ist.
Was soll man denn auch sonst machen???
Ich lag' vor lachen unter dem Tisch, als ich das gelesen habe. So ein trockener Beitrag zwischendurch :hahaha:

Ich habe bisher nur mal ein Hentai-Game angezockt... einfach aus reiner Neugier. Nur leider stoße ich mir den Kopf an der japanischen Sprache >_<

Oben