Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wieviel Festplattenkapazität hat euer Rechner?
Welche Festplatten bevorzugt ihr? WD? Seagate? Maxtor etc.

--

250 gig
WesternDigital find ich im Moment am besten, dann Maxtor und am Ende Seagate (andere hab ich bis jetzt nicht ausprobiert)
 

~Hentai~

Gesperrt
hab so 200 GB, bevorzuge keine speziele marke(n) hatte schonm viele und hatte mit den Festplatten nie Probs.

Für mich war nur immer die geschwindigkeit wichtig ;)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Lol meine hatt einfach nur viel zu wenig Platz grad mal 40GB. Wenn man bedenkt davon sind:
15GB Filme Vidoes Musik
5GB Hentai (Bilder)
18,5GB Spiele
Der Rest ist noch frei (für noch mehr Hentai natürlich)
 

Satan666

Gott²
200GB (80GB IBM :rolleyes: und 120 WD 8)

Ibm ist der Letzte mist, mir sind 2 Festplatten wegen schmierungsproblemen Verreckt deshalb benutzt ich hauptsächlich nurnoch die WD platte
 

Xking-orgiX

sir senior senior
30GB ^^...mehr sag ich nicht dazu...(stand 2002)

EDIT: jetz eine 160GB eine 40GB eine 30GB und eine externe mit 500GB...
reicht erstmal^^..was alles so in 6 jahren passiert^^(sand 2008)
 
L

Lord Balin

Guest
Habe ne 120GB Festplatte von Samsung aktuell drin.
Hatte vorher ne 20 Gb Platte von Seagate, war mit der ganz zufrieden.
Nur meine erste Platte (1,2 GB) auch von Seagate hatte nach 1,5 Jahren den Geist aufgegeben.
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Momentan is ansich wirklich schon interessanter, welcher anbieter die Längste Garantie hergibt. Geräuschentwicklung und Geschwindigkeit sind schon fast nebensächlich, wenn man z.b. nur eine verkürzte Herstellergarantie von 1 Jahr hat... Mir is letzt mal wieder ne relativ junge Western Digital abgekackt und hab sie nicht mehr ersetzt bekommen.

Mein Aktuelles Shuttle Barbone hat ne 200 GB WD und ne 80 GB Samsung. Im Keller steht der Server mit 3x120GB WD, 2x80GB WD, 1x160GB Maxtor und 1x8GB Samsung.
Auf lans reichen die insgesamt 280GBs und daheim hab ich das Netzwerk...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also ich find WesternDigital ganz gut..
die Platten sind vielleicht im vergleich zu Maxtor etwas laut, aber dafür hatte ich da keine Probleme und von der Gewindigkeit etc ist alles 1-A, wird auch bissl warm

seagate.. die hat damals recht viel gekostet und ist dennoch von der Leistung total schlecht, schwache Geschwindigkeit, wird viel zu warm, ohne Festplattenlüfter würde sie schnell den Geist aufgeben

Maxtor ist für mich so ein Mittelding.. produziert kaum wärme und ist von der Leistung recht gut
 

Crusader

Gottheit
Meine bevorzugte Marke ist Samsung, dann WD und Seagate.

Hab momentan zwei Samsung á 160 Gb drin, und kauf in den nächsten Wochen wohl noch zwei Samsung á 200 Gb dazu.
 

~~f

Otaku
Ich habe eine Maxtor mit 120 GB. Etwa 10 GB gehen pauschal für Windows oder andere wichtige Programme drauf, die restlichen 110 GB ist temporär für Spiele, Musik, Downloads, temporäre Sachen eben, sonst brenne ich alles auf DVDs, da kann im Falle eines GAUs nichts verloren gehen ^^
 
Oben