Wieviel Geld für Klamotten?

Biertrinker

Gesperrt
Wollt mal wissen, wieviel Geld gibt ihr so im Monat für eure Sachen aus. Oder eher weniger? Also nur wenns nötig ist? Ich bin eher der Typ, nur wenns nötig ist^^ :hot: Und dann auch noch so No-name Marken. Weil, warum viel Geld für z.b für Schuhe ausgeben, wenn man sie eh kaputt läuft? Hauptsache bequem und sieht gut aus finde ich XD
 
H

hentai_hunter

Guest
Also ich gebe viel Geld in Klamotten aus, ich glaube in manchen Monaten kann das zwischen 150-250€ sich beschränken... (also da ist auch alles dabei Unterwäsche, Hosen, Shirts etc.)...
 
A

atrax81

Guest
Da muß ich sagen, eigendlich nicht besonders viel....
Bin wohl so ziemlich das einziege weibliche Wesen, dass Klamotten kaufen auf den Tod nicht austehen kann.^^ *hat auch nur zwei Paar Schuhe*
 

Hastur!

Gesperrt
Unter 100 Euroäer für eine Hose,
meistens stimmen die Preise bei New Yorker und H&M mit meinen Vorstellungen überein.

Nur das Nötige benötigend,

Westie, ein verschuldeter Alkoholiker
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Also ich kaufe Klamotten nur wenn es wirklich nötig ist. Also alle paar Monate. Meine Schuhe habe ich jetzt auch schon seit nem Jahr. Was soll da schon groß abnutzen, man hat sie ja eh nur an wenn man unterwegs ist. Ich finde da kann man schon ein bisschen mehr Geld ausgeben. Schuhe sind bei mir aber immer so eine Sache bei der Größe 47-48.
Ich versuche immer so wenig Geld auszu geben wie es geht. Ist aber nuneinmal nicht immer möglich.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich kauf nur wenns nötig is, ich brauch die kohle für was anderes^^
Aber bei Schuhe kauf ich mir schon markenschuhe, weil die einfach länger halten und auch mehr aushalten, aber ich achte schon auch auf den Preis, max. 70€ für Schuhe.
Ingesamt im Monat an die 20€ für klamotten, ausser es fallen hald schuhe an^^
 

KiraKura

Gottheit
Hmm, ich geh eigentlich sehr gerne shoppen, aber da ich nicht so viel Geld hab, kommt das nur selten vor. Deshalb muss ich auch immer sehr auf den Preis achten *schnief*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sehr wenig, auser mir gefállt eine klamotte besonders gut, aber ich schaue schon auf den preis wer brauch schon so viele klamotten ... kommt vielleicht davon das ich aus nem dorf stamme. im monat 20€ wenn úberhaupt.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
je nachdem

können ma eben 20 euro für ein neues paar schuhe sein können aber nur 5 euro sein für klamotten

ich bin scheinbar das einzige männliche wesen das es liebt zu schoppen *g*
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
im monat nichts^^ ich kauf mir erst klamotten wenn alle kaputt sind xD so isses auch mit den schuhen. allerdings muss ich jetzt etwas tiefer für reitklamotten in die tasche greifen aber das is auch nur einmalig
 

moppel

Prophet
ic kaufe nur wenn´s gebraucht wird , auf marke achte ich da nicht wirklich drauf, haupt sache gefällt und erfüllt seinen zweck .
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich bin auch einer der nur Klamotten kauft wenn er welche braucht und achte dann auch immer auf die preise
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wieviel Geld im MONAT?! O__o
Ich kaufe Klamotten nur alle zwei Jahre, wenn mir was zu klein geworden ist.
Meine Ma bringt ab und zu was mit (heute z.B. Rock mit Hose für drunter), aber da ist das höchste nur 10-20€
Ich verbiete ihr, für mich einzukaufen. Darauf hört sie nie, wenn sie glaubt, ich würde es theoretisc tragen, kauft sie es =__=
Mittlerweile habe ich mit ihr vereinbart, dass sie dann zumindest nur bei Billigdicountern wie KIK schauen soll und wenn ich die Marken Fishbone, Esprit o.Ä. sehe, dann will ich auch immer die Quittung sehen, weil ich es zurückgebe, wenn es zu teuer ist. Ich mein, sie jammert immer, wie wenig Geld sie hat und meint mir Einkaufsmuffel ne Freude zu machen, mir massig Klamotten zu schenken, die ich einmal im Jahr anziehe und ansonsten meine Schubladen überquellen lassen :dark:
 
Oben