[Frage] Wieviel Geld pro GB für heruntergeladene Videos nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hi, ein kumpel eines freundes von mir fragte mich ob ich ihm ne liste von pr0ns runterladen kann. er meinte ich solle ihm nen preis für die zeit und traffic machen. nun bin ich völlig ratlos, was angemessen wäre

so wie es aussieht werden einige MILFs aber auch full movies dabei sein. was wäre denn ein angemessener preis in euren augen für sagen wir 1 GB?

ziehen würde ich vornehmlich mit torrent oder rapidshare, kommt drauf an wo es das zeug alles gibt

danke für eure vorschläge :)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
das ist eine gute frage, da ich sie noch nicht habe... ich gehe mal von vllt 10-15 filmen aus und evtl so 10-20 videos, aber genaueres kann ich dazu noch nicht sagen
 

Aeon Flux

Gottheit
hmm ich würd ihn erstmal ein angebot machen lassen ^^ vllt bietet er ja mehr als du erwartest.

wieso braucht der denn deine hilfe? hat der kein inet oder rafft der nicht wie torrents bzw rs funktionieren? ôo

nun, ich würds erst gar nicht machen. rs und torrents sind echt so eine quälerei. 444
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
torrent läuft bei mir eh fast 24/7 da der rechner paar km von meinem zuhause entfernt steht und sonst nix tut *g*

das problem ist ja aber, dass er mich zuerst gefragt hat, was ich verlange und ich hab absolut keinen plan. ich will ihn weder abzocken, noch 3 euro für nachher 50 gb verlangen. was eigtl = 0 bedeutet und auch gleich weggelassen werden könnte

@lazerus problem ist dabei wie ich die zeit messe.. antileech-torrents gehen ruckzuck, aber da will ich mir meine rate nicht versauen. das ist schwierig das irgendwie zu messen, da ja auch andere torrents deren torrents ul und dl klauen etc. alles nicht objektiv und mir ner uhr will ich auch nicht dastehen, wann ein video fertig geladen wurde

ausserdem, lade ich 1 film mit speed von 300 runter und danach einen gleichschnell hab ich sagen wir 2x1 h
lade ich beide gleichzeitig brauchen beide 2 h, d.h. 2x2 h somit ist zeit auch kein guter ausgangspunkt für eine berechnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazerus

Gottheit
man kann es ja allgemein zum schluss grob überschätzen wie lang du für alles zusammen zu kriegen gebraucht hast
und da dir 50gb so leicht über die lippen geht, schliess ich mich der meinung von Da_G an^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben