Wieviele ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legende

Scriptor
Hallo

eine eher dumme Frage,

aber weiß jemand (ungefähr), wieviele Doujins bzw Hentai-Mangas es im Netz überhaupt gibt?

1000? :D

10.000? 8o

100.000? ;(

Millionen? :spuck:

Wieso ich frage? Ich habe mal so angefangen Doujins zu sammeln (hier meine ersten 500 - es sind nur die Cover, macht euch keine Hoffnungen :) ) und frage mich, wieviele es denn noch gibt...
 

H lover II

VIP
VIP
auf ner doku auf vox haben die mal sammel börsen in japan gezeigt da gibts immer wieder ungefähr 1000 neue oder so also bestimmt ne trillion natürlich nur ca. :D

aber ich glaub das kann man nicht sagen wieviele höchstens das du noch lange zu sammeln hasst wenn das alle sind die du bisher hast.
 

RangerX

Doujin-Gott
*ROFL*

Doujins gibts wie Sand am Meer

Ich habe bei weitem über 1000 Stück auf der Platte.

Und in Japan kommen täglich neue raus. Glaube kaum das du den Space für alle Doujins im Netz jemals zusammenkriegen würdest *gg*
 

Demo

VIP
VIP
Oh weh das wär ma genial zu erfahren wieviele doujins es offizierll gibt ( inoffiziell wären das viel zu viele ^^)

wenn ich anschau ich habn paar doujins auf der platte und es sin scho 10 gb und das sin alles nur von bekannten Serien ^^
 

Legende

Scriptor
Oh Gott

Och nöö

Ach.. verdammt. Ich habe eigentlich aufmunternde Worte erwartet wie "du schaffst es schon, dir fehlen nur noch ein paar doujins".

Btw

Ihr, die es wagen mehr Doujins als ich zu besitzen, wie macht ihr das? Habt ihr alle Stück für Stück selbst gesammelt, also jedes Bild angeklickt, geöffnet und gespeichert - oder habt ihr eine gute Quelle wo man die schnell gezipt kriegen kann - oder habt ihr sogar eine Quelle, mit dem man Programmmäßig alles automatisert runerladen kann (z.B mit Flashget ect)..

Gruß
 

Legende

Scriptor
@ Demo,

danke für den Tip

Wie lange hast du eigentlich für deine 10GB gebraucht?

UND: Wie verhinderst du, daß du etwas doppelt runterlädst? Bei sovielen.. Alle Doujins den peinlich genauen Namen geben? Bei manchen geht das fast net.

Nunja..

Bis Morgen
 

Demo

VIP
VIP
ich hab meine doujins geordnet und bei den meisten is der name auch schon richtig angegeben auserdem hab ich ne liste ausgedruckt (sin n paar seiten ^^) wo die namen draufstehn und wo ich se gespeichert hab
 

Dragic-Master

Gottheit
Mal mit der Menge Von Hentais doujins es sollen ungefär 7 Mrd sein das habe ich gehört ob es war ist weiß ich nicht!

Das schafft ja niemand zu holen und wenn ja den möchte ich kennenlernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben