Wild Arms: Alter Code F

Misakili

Gläubiger
Hi!

Wild Arms Alter Code F ist sozusagen ein Remake von Wild Arms (1.Teil), d.h. die Story ist identisch. Allerdings wurde die Grafik aufgebessert (jetzt 3D)! Außerdem soll man diesesmal zusätzlich andere, schon bekannte Charaktere spielen können, wie Jane Maxwell und Ema!

Dieser neue "alte" ( :D ) Teil ist bereits in Japan erschienen und ich denke / hoffe das er auch in der USA erscheinen wird. Ich bezweifle, dass er es bis nach Deutschland bzw. Europa schafft!

Ich persönlich freue mich rießig darauf, da Wild Arms eines meiner Lieblingsrollenspiele auf der PS1 ist und wers noch nicht gespielt hat, hat echt was verpasst!^^

Hier ein Link mit Artworks:
http://rpgreich.rpg-ring.com/wildarms-alter-f/art-1.html
Und hier einer mit der neues Grafik:
http://rpgreich.rpg-ring.com/wildarms-alter-f/gallery-1.html
Ich finde, das sieht verdammt nett aus 8)

Habt ihr davon schon gehört und mich würde interessieren was eure Meinung dazu ist?

Bye
Misakili
 

Roebb

Ordenspriester
Ich glaube gehört zu haben, dass die aber das dumme Weltkartensystem aus dem 3. Teil übernehmen wollen... Schade, der erste Teil war eindeutig der Beste und damit auch die Weltkarte.

Und ich denke schon, dass der in den USA rauskommt, nur wir hier bekommen nicht oder nur mit 1 Jahr verspätung auf englisch.....
 

Yuber

Scriptor
Jo, auf das Spiel freue ich mich auch Riesig!
Ich fand das Game schon damals genial. Dass das Game das Weltkartensystem von WA3 bekommt habe ich auch gehört , aber was solls Hauptsache WildArms :] *Zeikfried und Bummerang rulez* ^^

Hier seht ihr schonmal eine andeutung auf Wild-Arms4 und da findet ihr nochmehr pics zum Remake von Wild Arms 1 ^^
 

GTB

Ordensbruder
Hatte auch schon vor etlichen Monaten davon gehört
das ein Remake vom ersten Teil rauskommen sollte...

Naja vielleicht hol ich mir die JAP. Version hab echt
keine Lust noch lange auf so ein geiles Spiel zu verzichten...

Ich glaube auch nicht das es hier auf den Markt kommt
auch wenn die Nachfrage nach solchen Titeln da wäre
und sich der Deutsche Markt in Sachen RPGs wirklich
um einiges gesteigert hat.

Grafisch sieht es ja nun wieder etwas besser aus als
der 3. Teil dessen Cellshading Grafik echt zum kotzen
war....
 
Oben