will neuen anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matz Maker

Gläubiger
Hallo,

ich suche nach einem anime aber finde keinen geeigneten der mir gefallen kann
könnnnnt ihr mir bitte helfen ?!?!

:wakuwaku:

also ich will einen anime mit japan dub und ger sub ^^ finde ich besser und außerdem habe ich die besten animes mit jap dub ger sub angeschaut.
Ich liebe animes wie: Death Note und Blood++ wo die musik genial is ( chor, oper, klassik ) und der rest an musik wie man ja an blood++ sieht welchen ich von musik etc. als besten anime den ich jemals gesehen hab bezeichne ^^.

ich hoffe ihr kennt einen anime der mir gefällt. ich liebe des düstere ebenfalls an anime, er sollte sehr seriös sein ( wie death note oder ähnliches in der scene )

ich danke euch vielmals im vorraus !!! bei weitern fragen bitte stellen ^^
 

Dreamwalker

Ordensbruder
Wenn es um ein gutes Intro, wie auch Anime geht, dann bist du mit Elfenlied gut beraten.

Wenn es dir um Musik geht, dann wäre Nodame Cantabile zu empfehlen. Ist aber eng sub.

Piano no mori, falls es klassische Musik sein darf.
 

Matz Maker

Gläubiger
ok ^^ ich danke euch vielemals für die tipps ^^
dann werd ich mich mal durchwühlen ^^
auf euch kann man wenigstens noch zählen ^^
 

Nyrer

Exarch
Alos wenn du düstere Animes magst empfehle ich dir Ergo Proxy ...allerdings habe ich diesen selbst noch nicht gesehen ...habe aber nur guztes gehört
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
auch nur dann wenn man daran interessiert ist sich
fubßball in anime form anzuschauem
 

karu1986

Gläubiger
Wie wärs mit Berserk(gibts bei Serienjunkies)

Berserk erzählt die Geschichte des Söldners Guts. Dieser lebt in einer Welt, die dem europäischen Mittelalter ähnelt, doch zahlreiche fantastische Elemente aufweist.
Als Waisenjunge verbringt Guts eine lieblose Kindheit in der Einheit des Söldnerführers Gambino. Dieser füttert Guts nur widerwillig durch und lässt ihn schon in sehr jungen Jahren auf dem Schlachtfeld antreten, wo er schon früh durch seine enorme Kampfkraft auffällt. Gambino verkauft seinen Ziehsohn schließlich für eine Nacht an einen Söldnerkumpanen. Diese Vergewaltigung sorgt dafür, dass Guts Zeit seines Lebens ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität aufweist.

Nach einer schweren Kriegsverletzung ist Gambino verkrüppelt und macht seinen ungeliebten Zögling zum Sündenbock: Guts sieht sich gezwungen, seinen Stiefvater in Notwehr zu erschlagen. Er schließt sich in der Folgezeit verschiedenen Söldnerheeren an, ohne dass es ihn irgendwo lange halten würde. Dies ändert sich allerdings, als er auf die Falken trifft. Im Gegensatz zu anderen Söldnern herrscht bei ihnen echte Kameradschaft. Zum ersten Mal fühlt sich Guts in einer Gemeinschaft akzeptiert und findet in den Falken eine Art Ersatzfamilie.
Quelle:wikipedia
Sind 25 Folgen*250mb Japanisch mit deutschen Untertitel.
Anime dich noch gut Finde wären
Elfenlied
Angel Sanctuary
Das letzte Glühwürmchen
Appleseed
Daft Punk Interstella(geschmackssache)
Ranma
Battle Angel Alita
Record of Lodoss War
Ghost in the Shell Ultimate
Street Fighter Victory(so wie alle Street Fighter Filme)

da sollte doch auch was für dich dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Beyond the Grave

Ordensbruder
vielleicht "Noir", super story!
gantz vielleicht auch?

vielleicht sagst du uns was du schon so alles gesehen hast ? xD

Ich würd dir auch Noir oder aber Elfen lied ans herz legen.

Bei gantz muß ich sagen war ich schwer enteuscht da die Story aus meiner sicht net so der bringer war.

Auch nett fand ich Gunslinger Girls und da ganz besonders die letzte Folge wo sie bei Sternen Himmel anfangen " freude schöner Götterfunke" zu singen hach wunderschön :noooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben