Will video umwandeln

Arkaniet

Ordenspriester
Hi Hi,
Ich bin auf der suche nach einem pürogramm mit den ich das
http://rapidshare.de/files/14353636/Closing_sister_2.wmv.html
machen kann, das dann so auschneiden kann das ich darauf ne sig machen kann und das dann zur Gif umwandeln kann.

Ich habe das video gemacht
Ich habe ein programm mit dem ich aus Avi Gif machen kann
ich brauche also nur ein prog womit ich das bild wieder auschneiden und und zur avi mache.

Oder ganz anders ein Gif programm wo ich jpgs zusammen würfel das es so wie im video aussieht.

mfg Kani, hoffe und danke für Hilfe

Stereotyp

Scriptor
über die Formulierung würde ich mir noch mal Gedanken machen... so wie es jetzt in dem Video zu lesen ist, hört es sich falsch an.

Arkaniet

Ordenspriester
°.° ja genau sowas....

das mit dem text bearbeite ich sowieso noch also da mach dir keien sorgen das sollte nur so zum anfang da sein.

@ H lover II: du kannst dir bestimmt denken was jetzt kommt, ich brauche das prog womit du das gemacht hast. Und das du dir extra dafür die zeit genommen hast ist einfacxh nur gigantisch ich weiß garnicht wie ich dir da danken soll.

mfg Kani

Arkaniet

Ordenspriester
Ja das mit der größe ist schon ein ziemliches problem zumahl ich geplant habe in das original etwa 5-6 Bilder zu machen aber das du mir das Komplette video bearbeiten kannst finde ich total nett, ich werde mich dann jetzt die tage mal ran manchen und das video fertig stellen.

btw: werde versuchen das Video was ich mache nochmal mit nem prog zu verkleinern.

mfg Kani

H lover II

VIP
VIP
in wie fern verkleinern??
Byte größe oder auflösung??

Auflösung kann ich auch kleiner machen.
Brauchst mir nur sagen welche auflösung das ding haben soll.

Oben