Willkür im Wow Game Forum

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Möchte mal die Meinung von Leuten wissen dieWorld of Warcraft spielen und in dessen Forum Beiträge schreiben

Gestern wollte ich mich wie immer ins Forum einloggen da kommt so ein Text Sie wurden für 3 tage gesperrt Grund ich hatte nen beitrag von hier aus dem Fun Forum da reingeschrieben allen hat es gefallen viele meiner Gamefreunde haben sich schon bei dem Kerl der mich gebannt hatte beschwert doch ohne Erfolg ich finde das ist Willkür weil andere weitaus schlimmere sachen schon gepostet haben und die schreiben auch weiter im Forum X(
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ne das von blizzard

http://forums.wow-europe.com/?sid=3

sin doch voll die idioten die bannen immer nur willkürlich ich hab nur nen witzigen text gebracht der irgend so nem forumdepp nicht gefallen hat schon hab ich 3 tage schreibverbot und bei mehrmaligen verstössen kann sein das ich ne anzeige kriege habe sie mir gemailt is doch voll unfair wenn ich hier was falsch mache werd ich von Termi Donnergott usw doch auch erst mal verwarnt und wenn ichs dann nochmal machen würde würd ich ein paar tage schreibverbot auch verstehen aber davon haben diese geldgeilen bonzen von blizzard wohl noch nie was gehört sollten sich lieber mal um die chinafarmer und goldverkäufer kümmern als mich treuzahlenden kunden der auf zahlreiche bugs im spiel hingewiesen hat hier so fertig zu machen X(
 
Oben