[Japanese] [Willow Soft] Okaa-san ga Ippai!

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Okaa-san ga Ippai!

COVER:

:info:

STORY:
Kazuki doesn't have his parents. His father passed away before and his mother went missing.... One day, his grand-father picks up seven stepmother candidates including famous actress, female doctor and so on.... They all come to his house to be his mother! Sometimes severe and sometimes tender.... His life with seven mothers starts now....

SCREENSHOTS:

* Size: 1,18 GB
* Language: Japanese
* Release: 2009-12-25
* Genre: ADV
* Space: 1,45 GB
* Min. System Requirements & Info:
Unterstützte Betriebssysteme: WinXP/Vista
CPU: Pentium 4 1 GHz erforderlich, Pentium 4 1,5 GHz oder höher empfohlen
Auflösung: 800 x 600
DirectX: 9.0c oder höher
Hoster: Uploaded

:pw:
Ancarius@WoH
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich wollte etwas fragen.
Wenn ihr auf einen Fehler mit der .iso gestoßen, also das diese nicht ausgeführt wird, was habt ihr dann gemacht?
Also wie habt ihr das Problem gelöst, weil ich die anderen beiden Spiele von Willow Soft auf meiner HDD habe und die gerne hochgeladen hätte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. :)
 

Kami_Syro

Gläubiger
SO habs mal gezogen um zu testen. Bei mir hat alles funktioniert. Entpacken, Image einbinden und Installieren. Auch starten mit applocale geht. Bei mir kam kein einziger fehler. Das wird dir Ancarius bei deinem Fehler nicht wirklich weiterhelfen aber anscheinend liegt es nicht an den images.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
SO habs mal gezogen um zu testen. Bei mir hat alles funktioniert. Entpacken, Image einbinden und Installieren. Auch starten mit applocale geht. Bei mir kam kein einziger fehler. Das wird dir Ancarius bei deinem Fehler nicht wirklich weiterhelfen aber anscheinend liegt es nicht an den images.
Danke das du dir die Zeit genommen hast. :)
Zumindest weis ich jetzt, das der Fehler nicht an den Datein liegt.
 
Oben