WiN XP SP2 deinstalliren????

Kintaro Oe

Prophet
Hi,

Kann man das SP2 bei Xp wieder deinstallieren? Und wie?

Seit ich SP2 drauf hab leuft mein BT extrem langsam, wegen der Firewall, und wenn ich ports frei geb oder sie deaktiviere bringt das auch nichts.
Früher hatte ich einen download von mindestens 160kb/s bis 240/s kb jetzt komm ich nicht mal mehr über 10kb/s raus.

H lover II

VIP
VIP
das geht glaub ich in systemsteuerung-Software
da stehe irgentwo "Windows XP Service Pack 2"
Ich weiss aber leider nicht ob das so unbedenklich geht.

Aber vllt liegt es ja nur an den files die du ziehst.
Bist du sicher das es an der firewall liegt?
Hast du sie mal deaktiviert und BT ein wenig laufen lassen? nach 2 min muss es nicht unbedingt besser werden.

Kintaro Oe

Prophet
Ja es liegt an der Firewall. Weil das war auch früher bevor ich SP2 hatte aber dann hab ich die Firewall deaktiviert und dann gings.

Jetzt deaktivier ich sie aber dann funzt es trotzdem nicht. Auch im BT-fenster wird noch angezeigt das sie aktiv sei.

H lover II

VIP
VIP
dann setz einen speicherpunkt und versuch es mal zu deinstallieren. Aber alles auf eigene gefahr ich trage keine haftung für mögliche arsch geherei und folgliche formatierung ;)

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Vermutlich liegt hier ein änhliches Problem wie bei emule vor ...

XP2 beschränkt die max. gleizeitigen Verbindungen des Pc´s auf 50 ...
Das hilft die verbreitung von schädlichen Viren (sasser u.s.w.) einzuschränken ...

Du musst dir Xp-AntiSpy saugen -> google ist freeware ...

und die max. Verbindungen auf 2000 oder so stellen .. Dann gehts sicher wieder ...

Du brauchst also Xp2 nicht deinstallieren ...

Kokuun

Gottheit
Shaddoms Hinweis ist richtig aber falls es doch nicht bei dir funktioniert würde ich entweder:
Ein Update deiner Firewall suchen (meistens gibt es ja spezielle Updates für Sp2
oder
falls das nicht klappt ist in Systemsteuerung -> Software -> Service Pack 2 aufgelistet da einfach Deinstallieren
oder aber schauen ob du noch einen Wiederherstellungspunkt hast der vor Sp2 liegt.

Edit:
Aber ich würde ein nachmal auf Internet Seiten nachlesen ob es auch andere möglichkeiten gibt.

Oben