Wind ~ A Breath Of Heart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP
Wind ~ A Breath of Heart



Opening Movie: 301 Moved Permanently

Soo, biete hier wieder mal eines meiner absoluten Lieblingsspiele an.
Es handelt sich um eine sehr emotionale und gefühlsvolle Liebesromanze mit wundervollen CGs und passender Musikuntermalung. Also haltet eure Taschentücher bereit. ^_°

Das Spiel ist durch den beiliegen Patch komplett ins Englische übersetzt. Es gibt zu jeder Person mit ausnahme des Hauptcharakters jap. Sprachausgabe.




Storie:
"It is a story about a guy named Makoto Okano, who at the age of six had to leave his hometown of Kazune with his mother and sister. Just before leaving, he made a promise with his close childhood friend Minamo; first that they would definately meet again, second that until they met again they wouldn't get married to anyone else- and third that if Makoto felt that Minamo had grown into a "good woman", that he would marry her. As a parting gift, Makoto also entrusted Minamo with his harmonica, telling her that he would be able to hear her play it from any distance, and that he'd be able to find her again. Several years later at around the age of sixteen or so and while living in a new city, Makoto's mother suddenly disappeared, leaving both him and his sister Hinata with only the money she had in her savings account and no idea where their mother had gone. More than half a year passes with no word from her, so Makoto and Hinata decide to move back to Kazune.

Several months after moving back, Makoto had forgotten his textbook at school and went to retrieve it. While in the classroom, he noticed that one of the windows were still open and reluctantly walked over to close it. It was then that he could suddenly hear the beautiful sound of someone playing the harmonica, and filled with a very powerful sense of nostalgia, he ran off to find the source of the music, and the memories he'd nearly forgotten."

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Anmerkung:
- Das Spiel enthält nur sehr wenige Hentaiszenen. Es ist für Leute gedacht, die Wert auf eine gute Storie legen. Wer wenig Lust hat sich durch endlos Text zu arbeiten liegt bei diesem Download falsch!
- Es gibt auch eine Animeserie zu diesem Spiel. Wenn ihr vorhabt ihn euch anzuschauen, empfehle ich auf jeden Fall es vorher zu tun. Das Game spoilt sonst die ganze Handlung. xD
 

Kampai

Ordenspriester
Sie dachte wohl das sie schnell genug sei^^ Wen da nur nicht diese Leute währen die ständig die Seite aktualisieren^^ Naja, spamen wir denn Thread nicht voll:P

Edit: YaY, jetzt isses fertig! Bald steht hier n Feedback^^
 

Vjuchi

VIP
VIP
OMG!!!

Ihr seid echt schlimmer wie kleine Kinder :nani: ´

Kaum geht fapomatic bei mir nicht wird hier gleich rumgespammt :XD:

PS: Bilder werden entsprechend noch nachgeliefert. ^__^
 

Kampai

Ordenspriester
nööö! das war doch kein Spam! Wir haben nur aufgepasst das der Thread nicht nach unten rutscht :P
Edit: Mist! das war aber einer, sry... kann das wer löschen :hot:
 

FallenAngel

known as Zeomak
Also ich kenn das ganze nur als Anime..... Der Anime war auf jedenfall schon mal ganz gut. Wenn du wilst kann ich dir den hier mal als Refferenz reinsetzten. Hab ihn noch in meiner Sammlung. Schreib mich einfach an wenn ichs machen soll, dann adde ich ihn zu meiner Uploadliste.......
 

Hayes

Novize
Man möge mich für blöd halten, aber ich habe entweder irgendwas falsch gemacht oder weiß von nichts.
Hab die Dateien runtergeladen, entpackt und wollte jetzt mal spielen, allerdings ist in dem entpackten Ordner nur eine 3 GB große .mdf-Datei und eine .mds-Datei (Größe: 5 KB).

Meine *hüstel* ausgiebigen Recherchen (2 Minuten:hot:) brachten kein eindeutiges Ergebnis und da dacht ich mal, dass ich euch parallel dazu auf's Dach steige, was man da machen kann um es trotzdem zu spielen. FALLS da denn was machbar ist.

System ist Win XP mit SP 2, und nein, ich habe gerade keinen alten Rechner zur Hand.

Danke im Voraus für die Antworten
 

Hayes

Novize
Jepp. Hab's wenige Minuten nach dem Erstellen des Posts hingekriegt, praktischerweise verweigerte danach meine Internetverbindung den Dienst :nonono:.

Na ja, hat mich wenigstens nichts vom Spielen abgehalten *g*

Dennoch danke für die Antwort
 

Azumamaro

Scriptor
Argh... 18 RS Dateien, dass wird einige Zeit dauern :imc:

Nun ja, danke für den Up, ich wollte das schon seit längerer Zeit spielen.
Wenn du so weitermachst bleibt ja bald nichts richtig Gutes mehr zu hochladen :P
 

Hayes

Novize
Hab's jetzt mal durchgespielt und wollt mich nochmal bei Vjuchi für den Up bedanken, ein wirklich schönes Spiel im eigentlichen Sinne des Wortes.
So schön, dass selbst die wenigen Hentaiszenen eigentlich schon wieder unpassend sind ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und da bin ich nochmal, um euch auf die Nerven zu gehen:kukukuh:

Im...ähm..."Anhang" des Spiels gibt es eine Art Probeversion von einem Spiel mit den Charas aus Wind. (Unter dem Punkt "Episode of Heroines").
Ist das eine Demo eines weiteren Spiels der Wind-Macher (was für ein Begriff:twitching:) oder nur ein Alternativszenario?
Kann man vielleicht aus den Dialogen der Figuren rauserkennen, aber da meine Japanischkenntnisse ungefähr mit meinem Wissen über Quantenphysik gleichkommen (praktisch 0), bin ich in dieser Angelegenheit etwas hilflos.
Das große G hat hierbei auch nicht wirklich weitergeholfen.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Nun, ich habs damals zwar runtergeladen, bin aber net mehr zum zoggen gekommen. Aber wenn es sich auch nur teilweise an die Story des Anime hält kann ich es wirklich nur jedem empfehlen der auf Storie Games steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben