Window Girl 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP


Joar, ich habe mich mal beschlossen jetzt auch mehr Flashgames zu uppen und bediene mich dort auch einer ganz bestimmten Quelle. *gg*

In diesem kleinem Spiel steckt ein Mädchen in einem Fensterrahmen fest und es liegt an dem Spieler was er so alles mit ihr anstellt.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

JohnnyRico

Gläubiger
mit dem ersten hand symbol solange an brust un po rumstreicheln bis der rote balken hoch genug ist, dann nochmal das hand symbol und du kannst den rock etwas hochheben, aber erst wieder solange streicheln bis der blaue balken unten ist, sonst meckert sie und game over ^^ Wie die Fraun nunmal so sind :-P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wo ist denn dein Problem?
Eigentlich kann man da ja nicht viel falsch machen: Blauen Balken möglichst niedrig halten, roten möglichst hoch.
Wenn der blaue zu hoch kommt, halt etwas mit der flachen Hand über Hintern oder Brüste streicheln, dann fällt er wieder.
Ansonsten muss man eigentlich nur noch darauf achten, dass sie den Penis schön nass leckt, bevor man ihn einführt.

P.s. Und natürlich Finger weg von den Seilen :rolleyes:
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
ich meine das der rote balken nicht höher geht bis zum ersten seil und nachdem man den rock hoch gemacht hat steigt der nicht wenn man die brüste oder po berührt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie gesagt: Lass die Finger von den Seilen!
Benutz das Ei, dann steigt er wieder. (Natürlich musst du erst entsprechende Vibration einstellen)
Das kannst du auch auf Stellen benutzen, die noch mit Kleidung bedeckt sind.

P.s. Selbstverständlich meine ich hier das vibrierende Ei auf der ersten Seite, nicht die Dinger auf der zweiten ;)
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich kann fast gar nicht glauben, dass das Spiel wirklich reportet wurde bei den paar MBs...
Es gibt Leute die haben einfach zu viel Zeit >_>

Neue links sind in 2 minuten wieder da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben