Windows 7 und DRM

cid2k

Scriptor
Ich wollts ja nicht sagen @reraise^^ im Gegensatz zu MS ist Google da viel schlimmer, nicht ohne grund haben die mit einer der größten Datenbanken (wenn nicht sogar die größte) wo sie allen möglichen scheiß sammeln... und angeblich nicht auswerten^^... ich sag nur googlebot oder die kostenlose Analysprogs für websites wo sie erheblichen Zugriff haben..... Da ist das was MS macht eher weniger kritisch^^

Aber ja ich finde das Vista ok ist. habe hier 2 PC und 1 lappi laufen und 1x xp pro und 1x Vista ulti (orginal oO solls geben^^) und einmal das gute Linux und ich kann nur sagen das was speichermanagement angeht linux den ms os weit vorraus ist..... Und ich kenne genug die auch Linux als main os laufen lassen (ok bringt wohl auch der Beruf mit sich) aber generell ist die Frage der OS immer Benutzer abbhängig.

mixtaped

Novize
ach das ist doch immer das gleiche mit dieser propaganda vor den releases einer neuen Windows version.
Immer die gleichen Hetztyraden usw, je nachdem was gerade aktuell ist also vor was die leute angst haben wird iegend ein gerücht erfunden... lächerlich.

Ich nutze die Windows7 Beta version und bin begeistert, lasst euch keinen scheiß erzählen

cid2k

Scriptor
Naja das Windows 7 gleich auf anhieb funktionieren soll, daran glaube ich nicht wirklich... Bei neuen OS von MS warte ich mind 1 SP ab bis ich es mir holen würde^^ wobei ich mit den OS die ich hier habe so zufrieden bin und ich damit wohl noch ein paar jährchen arbeiten kann^^

mixtaped

Novize
hab ich erst auch nicht gedacht aber probiers ruhig ma aus, kostet ja nix (legal! ;P) und sieht echt spitze aus.

einfach ma auf ner Virtuellen Maschine (http://www.virtualbox.org/) installieren und ausprobieren^^
ich hab noch kein Programm gefunden das gar nicht läuft bzw zu dem es keine funktionierenden alternativen gibt. Im notfall hilft immer der Kompatibilitätsmodus (WinXP/Vista "simulieren").

Oben