[Hinweis] Windows 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gierhalz

Novize

Microsoft hat es derzeit offenbar eilig mit Neuveröffentlichungen. Nachdem Windows 7 nur anderthalb Jahre nach Vista auf den Markt kam.

Laut einer Website soll der Nachfolger Windows 8 nun auch schon 2011 veröffentlicht werden.

Das geht aus der frei zugänglichen und downloadbaren Planungsübersicht des Unternehmens hervor.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=813090

bin mal gespannt ob es dann schon fertig ist^^ oder es wieder so nen drecks übergangsteil wie Vista wird

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
statt die sich ma zeit lassen, das feedback der user auswerten oder sich um andere projekte kümmern (wie z.B. Halo Wars fürn PC kla zu machen). das wird ja immer mehr zur fliesbandarbeit bei ms. jedes jahr ein neues betriebssystem kaufen, das könnte denen so passen. und ich bin noch nichma auf windows 7 umgestiegen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
statt die sich ma zeit lassen, das feedback der user auswerten oder sich um andere projekte kümmern (wie z.B. Halo Wars fürn PC kla zu machen). das wird ja immer mehr zur fliesbandarbeit bei ms. jedes jahr ein neues betriebssystem kaufen, das könnte denen so passen. und ich bin noch nichma auf windows 7 umgestiegen.
Naja, Ms braucht Geld, die verdienen so wenig. Ich finde es ehrlich gesagt auch vollkommen sinnlos WIEDER ein
neues OS raus zubringen. Bei Win 7 sind auch nicht alle macken raus und, wie du schon sagtest, das Feedback
wird auch nicht abgewartet.
Naja, man wird sehen, wenn es soweit ist^^

mfg Spartan

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Dann bist du auch selber schuld wenn du noch auf Vista rumhängst ;)
Habe die 64 BIT version von 7 und muss sagen sie läuft schneller, ist stabiler und schöner als Vista.

Aber vom Windows 8 halte ich jetzt schon ÜBERHAUPTNICHTS!!!
8 Bedeutet das es die DOS version 8 sein wird. Dabei haben sie gemeint das Win7 das letzte auf DOS basierende Windows sein wird...
Naja, was habe ich auch anderes von MS erwartet.
Hoffe sie kommen irgendwann zu besinnung.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab meinen neuen Laptop nun grad mal drei Monate und auch erst solange WIN7 ... Die schmeißen ihre Betriebssystem ja langsam schneller auf den Markt als die Chiphersteller ihre neuen Prozessoren.

Nun gut, ledier eiß man aber noch nichts über WIN8, wie es aussieht und was es denn angeblich bessr machen kann als 7 ... ch danke auch mla das MS das noch verschieben wird... sie würden sich damit nur ordentlich selbst ins Bein schießen.

Erstmal sollten sich WIN7 bei den User etablieren und ausgereizt werden. Vista war schon scheiße genug, jetzt machen sie nochmal den gleichen Fehler mit 8

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also schaust du auf den Blog von Stephen Chapman.
Ist ein Microsoft Redakteur.
http://msftkitchen.com/2009/11/windows-8-more-roadmaps.html
da findest die offizielle Roadmap.

also win8 frühestens 2012.
Perhaps the whole, “end-of-the-world” thing in 2012 really has something to do with Windows 8. Or not. lol
sehr passend ;p

nein, aber im Ernst.
Es gibt mit dem Build 7700 von win7 schon die ersten Anzeichen für eine Entwicklung von Win8.
Aber damit haben die eben erst angefangen.
und nirgendwo sonst steht da was von 2011.

Auch nicht auf offiziellen Seiten ist das Datum nicht zu finden. Immer nur 2012.

Und ob sie das so schaffen ist auch noch zweifelhaft, da sie sich ja von dem DOS-Grundgerüst lösen möchten.

Laut einer Website soll der Nachfolger Windows 8 nun auch schon 2011 veröffentlicht werden.
nach einer Website - die sollten die evtl. angeben...
Das geht aus der frei zugänglichen und downloadbaren Planungsübersicht des Unternehmens hervor.
richtig. steht aber immer noch 2012 drin.
bin mal gespannt ob es dann schon fertig ist^^ oder es wieder so nen drecks übergangsteil wie Vista wird
naja. Vista war schon ein "Major Release".
Und Win7 eher das upgrade dafür. Auch wenns als "Major Release" gehandelt wird.
Liest du die Versionsnummer aus, bekommst du auch eine mit 6

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schonwieder ne neue Windows Version?
Finde das wird langsam zur Geldmacherei wie bei der ganzen restlichen PC Hardware.
Wollte bald auf Windows 7 umsteigen sobald ich genug Geld zusammengekratz habe aber wen bald dan eh schonwieder was neues kommt halte ich noch 2 Jahre mit Vista durch.

mfg Bregoran

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

Microsoft hat es derzeit offenbar eilig mit Neuveröffentlichungen. Nachdem Windows 7 nur anderthalb Jahre nach Vista auf den Markt kam.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=813090

Die Ankündigung für Win 8 ist schon lange bekannt.. der Thread bringt null.. ja in 10 Jahren gibt es auch Win 9 und 10, wird sicher noch besser als Windows 8.. so kann man diese Diskussion hier auch sinnlos weiterführen..

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben