[Frage] Windows Movie Maker Problem

LordRevan

Stamm User
Also ich hab ein Problem bei Windows Movie Maker
und zwar will ich ein Video bearbeiten (lol normal xD)
aber sobald ich das Video in WMM importiert habe kommt immer folgende
fehler meldung:

das komische ist nur das alle andern Vids problemlos gehen >.<
und naja vllt weiß ja hier einer von euch warum das so ist hoffe auf hilfe XD

MfG

LordRevan

welches dateiformat hat das vid was nicht geht, und welches die anderen?
es kann auch sein,dass das vid nen fehler hat, und das prog deshalb abstürzt.
hast du mal versucht das vid mit wmp oder vlc abzuspielen? eventuelle abspielproblem/fehler?

LordRevan

Stamm User
das vid is in avi format und normal abspielen lässt sich das ohne probleme das ist ja das was mich wundert und die andern ebenfalls im avi format

kann trotzalledem ein codec sein,den wmm nicht kennt und deshalb abstürzt.
hast du das klite codec pack und ccc drauf?
sonst installiere dir das mal,kann vielleicht daran liegen

LordRevan

Stamm User
okay hab beide programme gesaugt und installiert (klappen tut das vid immernoch nicht)
aber was soll ich denn jetzt mit den progs. genau machen?

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
warum nutzt du eig windows movie maker ich meine es gibt sicher bessere tools als das

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ist bei mir seit jahren soo...und ich hasse WMM auch dafür...hab allerdings nen Trick rausgefunden, wie es nicht mehr abstürzt...jedenfalls bei mir nicht mehr: Wenn du ein Video importierst, werden (je nach länge) 100e kleine parts erstellt, ich glaube das ist es, was das Fass zum überlaufen bringt. Jedenfalls Sobald du das Video importiert hast, musst du schnell Strg + A drücken (alles makieren) und dann oben bei dem tab "Clip" auf kombinieren klicken, dann werden die ganzen 100 mini Parts wieder zu einem großen Video...sobald ich das mach, hat WMM keine probs mehr und es stürzt auch nicht ab...am Codec kann es meiner Meinung nach nicht liegen, denn dann würde schon bevor es hochgeladen ist, eine Fehlermeldung aufgrund eines unbekannten Codecs erscheinen...naja, aber ich werd jetzt auch mal ein paar der Freeware Tools testen^^

Oben