Windows XP skins

Ischosa

Ungläubiger
Leute hilft mir!!! Ich suche schon seit Monaten nach einem Anime oder Hentai Windows Skin. Wäre dankbar wenn ihr was für mich habt! :D
 

Schwefel

Stamm User
wenn du das anmelde fenster meinst, da gibt es keine Hentai aber Anime fenster. kenne sogar ein programm wo du dir selbst eins machen kannst. oder meinst du wenn windows hoch fährt und wo windows lädt?

Gruß Schwefel
 

H lover II

VIP
VIP
Denke mir er meint mit skins "skins" und nicht loginbilder oder ähnliches ;)

Also z.B. startleiste- ,fenster-farben/aussehen, icons usw....
Beispiele was gemeint ist:Hier

Da ich schon seit ewigkeiten einen xbox skin habe, habe ich mich nie nach einem anime/hentai skin umgesehen, daher habe ich jetzt auch keinen, aber wenn ich doch mal durch zufall einen finde sag ich bescheid
Cya
TK
 

Black

Hikikomori
Wobei sich mir die Frage stellt was an einem Skin denn dann groß nach Anime/Hentai ausschauen soll?
Ich mein Fensterfarben oder was,wie soll man das speziell auf Anime/Hentai trimmen; der Schleissenbutton ist dann nen nacktes Mädel oder wie,wäre aber arg klein dann :ugly:
Und sonst,ich meine,Bootlogo,Loginmenü und Desktop kann man ja selber machen.
 

Ischosa

Ungläubiger
Damit meinte ich ,,ALLLES,, windows lade button / den login hintergrunde und destop ( wallpaper und passenden skin)
aber bitte nicht das program Tune up vorschlage das hab ich schon ! :) danke für die hilfe bzw die suche ^^
 

eL TensOr

Gläubiger
Original von Black
Wobei sich mir die Frage stellt was an einem Skin denn dann groß nach Anime/Hentai ausschauen soll?
Ich mein Fensterfarben oder was,wie soll man das speziell auf Anime/Hentai trimmen; der Schleissenbutton ist dann nen nacktes Mädel oder wie,wäre aber arg klein dann :ugly:
Und sonst,ich meine,Bootlogo,Loginmenü und Desktop kann man ja selber machen.
und wie?
 

Black

Hikikomori

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich glaub das Windowslogo auf der Starttaste ist hardcoded, das kriegste da nich weg imo.
Wie man die Xe ändern kann, weiss ich zwar, aber dazu muss man von DOS aus eine Schriftart austauschen, da Windows diese Schriftart ständig einlädt und niemals aus dem Speicher rauswirft, du also keinen Zugriff darauf bekommen kannst.

Heutzutage wird aber meistens aus Performancegründen direkt mit NTFS installiert, und selbst die aktuellste DOS Version kann die nicht lesen.
 

Black

Hikikomori
Original von RoB
Ich glaub das Windowslogo auf der Starttaste ist hardcoded, das kriegste da nich weg imo.
Wie man die Xe ändern kann, weiss ich zwar, aber dazu muss man von DOS aus eine Schriftart austauschen, da Windows diese Schriftart ständig einlädt und niemals aus dem Speicher rauswirft, du also keinen Zugriff darauf bekommen kannst.

Heutzutage wird aber meistens aus Performancegründen direkt mit NTFS installiert, und selbst die aktuellste DOS Version kann die nicht lesen.
Was meinst du mit "hardcoded",das wird alles über die diversen Styles und über die explorer.exe definiert,wie das ausschaut.
Hab meinen Starbutton mal angehängt; habe,als ich mir das gemacht hab,auch gleich im Startmenü links den Text und Farbe geändert (sind ja alles nur kleine Bilder,wo man austauschen muß).Silber passt zu allem :D
Vorteil ist halt,das man nicht extra Programme wie StyleXP braucht.

Tutorials dazu:
http://www.supernature-forum.de/vbb/tutorials-and-tipps/33668-winxp-startbutton-aendern.html
http://www.computerhilfen.de/forum/index.php/topic,66268.0.html
 

Anhänge

DarkShiva

Exarch
hi ich wollte mall fragen ob irgendwer jetzt schon ein hentai skin gefunden hat oder weis wo mann so was herbekommt wäre schön wen mir jemand ein link geben kann oder was uppen tut thx im voraus
 
Oben