[Bewertung] Wings of Yuri v1 16:9 HD Wallpaper

Luria

Scriptor
Ich hab mal ein Wallpaper gemacht und es unserem lieben WoH Member ~Yuki~ gewidmet, sie hat mir oft geholfen Bilder und Hentais zu finden und ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal bedanken^^

Auflösung ist 16:9 1920x1080, 4:3 Version wird folgen, 16:10 eventuell:



PS: ihr dürft ruhig was dazu schreiben :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wirklich schöne farben ^^ aber ich find, diese strnchen (die punkte solle doch welche sien ode?) hättest du besser darstellen können, so sieht das irgendwie komisch aus. Außere find ichs nen wenig leer =/ Und die Render hättest du auch besser einarbeiten können, die sehen nämlich überhaupt nciht eingearbeitet aus. Ansonsten gefällts ir von der Farbgebung.
 

kingmaik

VIP
VIP
Manchmal ist weniger mehr! ^^

- schöne weiche Farben
- die Stern-Brushes auf der linken Seite sind in Ordnung und harmonieren mit dem Walli, rechts störend, da du schon Wolken in den Walli eingebaut hast
- unten links dieser schöne Effekt gefällt sehr gut
- zwischen den Köpfen der Render diese weiße helle Stelle wegradieren
- diese Wings-brushs sehen recht gut aus, denn rechts siehts mit dem blauen Background super aus, links hingegen durch den Wolken-Brush überladen
- hier würde ich die Wolken etwas weiter nach rechts / in die Mitte ziehen

Ansonsten solides Werk, würde es aber trotzdem nicht als Wallpaper benutzen, wegen Genre-Konflikt! :megane:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Man darf dazu was schreiben?
Danke sehr nett ^^
Also ich finde das die Wing-Brushes sehr schöne Idee ist.
Alleine die kleinen Feinheiten sind dir gelungen. :D

Was mich aber bisschen stört ist der Farbverlauf -.- finde ihn net so passend.
Blau in mehr Orange oder rötlich wie Halt das so am Abend ist hätte mir gefallen.
 

HXN

Stamm User
Alles was mir einfällt wurde leider schon gesagt bis auf eines: Und zwar könnte man ausprobieren die Wingbrushes mal in den Haarfarben der Jeweiligen Render zu machen könnte vl noch nen bischen interessanter gestalten. Aber ansosnten schöne Arbeit^^! Eins der besten WP die ich hier in letzter zeit gesehen habe.


MFG HNX
 
Oben