[Frage] winrar entpackt nicht????

KiubyNaruto

Gottheit
so hab ein problem und zwar ich hab zwei rar dateien geladen nur erkennt er nicht das das eine der erste part ist und der andere der zweite fazit ich kann es nicht entpacken es kommt nichtmal eine meldung wo ich den zweiten part suchen kann -.-

kann mir da einer helfen wie man das kompieniren kann das er den zweiten part findet und somit es auch entpackt wird....

ich henge noch ein screen dazu da könnt ihr euch die zwei dateien anschauen

Anhänge

Lisa546

Ordensbruder
also deinen sreen zu urteile weiß dein pc nichmal das es rar datein sind o_O
Die endung .rar steht aber trozdem da. Schau doch mal ob sich irgendwo in der Datei noch ein Punkt oder so eingeschlichen hatt^^
Da müsste dann bei Typ "WinRAR-Archiv" stehen und nicht "001-datei"
Dann versuch es nochmal und sag obs klappt

KiubyNaruto

Gottheit
also hab mal nach geschaut hab nix gefunden datei typ steht da 001-datei und bei anderen part 002...
hab es auch mal umbenannt mit parts und so nur das geht nicht dann ist sozusagen die datei am arsch

so wenn du mir sagen kannst wo sich ein punkt eingeschlichen haben könnte wäre das mal eine gute hilfe^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also das sieht aus wie win7.
nun, da werden Standardmäßig die endungen ausgeblendet.
Daher würd ich mal sagen, dass das keine Rar-Dateien sind.

mach mal folgendes:
Organisieren-->Ordner & suchoptionen -->Ansicht-->Erweiterungen bei bekannten Dateitypen Ausblenden. Dort das häckchen weg....

wenn sich nix ändert, dann hast du ein Problem mit WinRAR. Schon mal dran gedacht den zu updaten?

@dading: die ~ sollten nix damit zu tun haben...
@Lisa: ein weiterer Punkt macht auch nix. Es kommt auf die letzte Endung an.

edit:
ich seh grad: das was du da runter geladen hast sind Part-Dateien.
D.h. Winrar erstellt eine Rar und danach eine rar.001 und dann rar.002 usw....
dir wird einfach nur die erste datei fehlen...
Schau noch mal an den Ort, an dem du das runtergeladen hast, obs evtl. noch mehr Dateien gibt...
Ansonsten wirst du keine Chance haben, dass ohne Fehler zu entpacken...

KiubyNaruto

Gottheit
so hab nochmal nachgeschaut und hab mal ein neues winrar 64 bit draufgemacht aber es hat sich nix geändert
also und es ist keine rar da steht zwar des da aber nur weil ich es über winrar öffne und immer mit winrar öffnen eigestellt habe...
also da wo ich sie runtergeladen habe sind keine anderen datein also kann ich es sozusagen voll vergessen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so hab nochmal nachgeschaut und hab mal ein neues winrar 64 bit draufgemacht aber es hat sich nix geändert
also und es ist keine rar da steht zwar des da aber nur weil ich es über winrar öffne und immer mit winrar öffnen eigestellt habe...
also da wo ich sie runtergeladen habe sind keine anderen datein also kann ich es sozusagen voll vergessen
das triffts.
Wenn dir das 1. File fehlt, in dem drin steht, wies weiter geht, hast du keine chance den Rest zu entpacken...

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Doch wenn man eine Rar Datei mit HJ-Split aufteilt. Hj-split hängt den Zähler immer hinter der gesamten Datei inclusive Typenbezeichnung. Ich weiß das man normalerweise Rar Dateien nicht auf diese weise aufteilt, aderseits gibt es fast nichts was im Netz nicht möglich ist.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Doch wenn man eine Rar Datei mit HJ-Split aufteilt. Hj-split hängt den Zähler immer hinter der gesamten Datei inclusive Typenbezeichnung. Ich weiß das man normalerweise Rar Dateien nicht auf diese weise aufteilt, aderseits gibt es fast nichts was im Netz nicht möglich ist.
hmm, richtig. unmöglich ist nix mehr...
@naruto: versuchs einfach mal. Mehr als schief gehen kanns nich...

Oben