Winrar

Yunah

Novize
Hallo Leute
Mein erstes Thema hier ^^

und leider ist es ein Problem :rolleyes:
Ich hab mir ein album von einem ausländischen Sänger gezogen und es war ne rar datei.
Ich wollte sie entpacken aber dann kam plötzlich
Zitat:

und leider kenn ichs nicht, hab auf der site nachgeguckt find ich keins.
habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich des Lösen kann??
................ausser rumprobieren :D

Yunah :P

2points

VIP
VIP
Ich denke es gibt da ein Programm, das heißt Advanced Rar Password Recovery. Mit der richtigen Version sollte man auch Archive > 3.x entschlüsseln können - allerdings nur mit Bruteforce. Wenn diese Seite, wie es bei den meisten üblich ist, beispielsweise eine ihrer URL's als Passwort verwendet hat, ist die Chance, das Passwort noch zu deinen Lebzeiten zu entziffern, allerdings ziemlich gering. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um exponentiale Komplexität handelt... ;)

Im Zweifelsfall hilft dir nochmals die Seite durchsuchen auf jeden Fall deutlich mehr. ;)

-2P

H lover II

VIP
VIP
sag doch mal die seite wo du das her hast.

es gibt aber noch n paar standart sachen:
-öffne das archiv (nicht entpacken nur öffen) manchmal steht das passwort rechts im info feld
-versuch mal "www.goldesel.6x.to" (ohne striche)

Aber es würde am einfachsten sein einfach mal die seite hier zu posten.

Yunah

Novize
die site is in wirklichkeit emule
habs verwchselt - ich hab emule nach dem passwort abgesucht ^^ Das album is von Kayahan für meinen freund.Is türkisch ^^ hab auch was gefunden, txt datei die 6 byte groß is und titel kayahan password heißt aber nur einen beutzer ^^

Nochmal zu dem Programm, gibt es denn überhaupt eine chance es rauzufinden, wenn ja dann hols ich mir und versuchs :P den der eine benutzer scheint nicht oft drine zu sein

nochmal thanks und sorry das ich emule und site verwechselt hab

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Natürlich gibt es eine Chance da es nur eine Endliche Anzahl von Möglichkeiten für das PW gibt (Maximale Anzahl von Möglichen Zeichen ^ Anzahl der Zeichen die für das Passwort benutzt wurden oder so ähnlich) Im endefekt wäre es aber wahrscheinlich einfacher zu Versuchen das Album entweder im Laden zu kaufen oder es neu zu ziehen.

mfg
SF

Yunah

Novize
Danke
hab euren Rat befolgt und hab länger (ca 1 stunde)
gesucht und habs einfach alle was sich nach passwort anhörte probiert -> und habs gefunden :lachen:
jade heißt es

Nochmals Danke :P

Oben