Winrar

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hallo master´s!
also eine frage ^^:

kann ich das enpacken mit winrar beschleunigen?
ich habe zusammen gerechnet 298parts (27GB) die ich entpacken muss, und wollte fragen ob man mit irgendeinem programm mehrere enpacken kann, oder einzeln beschleunigen kann? bei mir bruacht das entpacken ca. 10min -.-

Crusherle

Gläubiger
hallo master´s!
also eine frage ^^:

kann ich das enpacken mit winrar beschleunigen?
ich habe zusammen gerechnet 298parts (27GB) die ich entpacken muss, und wollte fragen ob man mit irgendeinem programm mehrere enpacken kann, oder einzeln beschleunigen kann? bei mir bruacht das entpacken ca. 10min -.-
Ich möcht ja nichts sagen aber bei 27 Gig 10 Minuten? Das scheint mir Rekord :D Ne hab scho kapiert.
Schneller gehts nicht und ich wüsste auch nicht wie man es schneller entpacken könnte. Was ich dir auch empfehlen kann ist das Programm Programm Unrar it. ..

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Du kannst alle Dateien nacheinander mit einer Batchdatei entpacken, sodass du nicht am PC sitzen musst. Etwas umständlicher wird es, wenn die alle verschiedene Passwörter haben.
Um schneller zu entpacken kannst du die Priorität des Winrar Prozesses (in deinem bevorzugten Taskmanager) höher setzen. Einen sehr großen Unterschied macht das aber nicht. Weiterhin solltest du alle unnötigen Dienste während dieser Zeit beenden.

Wandang

Gläubiger
äh 27gb in 10 min? ich wär froh wenn ich die zeit für 2 gb hätte:imc:

je nachdem wie komplex das archiv ist (textdateien, html und anderes zeug dazwischen) dauerts auch wieder länger, als nur ein 27 gb avi file zb^^

für 27 gb würd ich schätzungsweise 1 std brauchen^^

Oben