Winterurlaub in London

sgt

Novize
Hi leutz,

da ich gerade meinen Winterurlaub plane (und bisher eigentlich unkomplizierte Hotels an Stränden für ein Badeurlaub gemacht habe) habe ich "Schwierigkeiten" bei dieser Planung.

Vielleicht kann ja die eine oder der andere ein Tipp geben, der schon mal in London war ?!

Ich brauch eigentlich nichts überteuertes, bei der Wahl des Hotels / der Bleibe gibt es nur wenige Einschränkungen:

1.) Da ich über Sylvester dort bin, schöner Ausblick. Am besten von weit oben ?!
2.) Dusche und Bad
3.) WLAN
[4.) Zentrumnähe ? ]

Voll/Teilpension muss nicht sein... werd schon was zu futtern und trinken finden, denke ich.

Preislich könnt ich bis zu 400 € aufbringen

Habt ihr noch weitere Tipss für mich?

Vielen Dank schon mal,
sgt
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hi leutz,

da ich gerade meinen Winterurlaub plane (und bisher eigentlich unkomplizierte Hotels an Stränden für ein Badeurlaub gemacht habe) habe ich "Schwierigkeiten" bei dieser Planung.

Vielleicht kann ja die eine oder der andere ein Tipp geben, der schon mal in London war ?!

Ich brauch eigentlich nichts überteuertes, bei der Wahl des Hotels / der Bleibe gibt es nur wenige Einschränkungen:

1.) Da ich über Sylvester dort bin, schöner Ausblick. Am besten von weit oben ?!
2.) Dusche und Bad
3.) WLAN
[4.) Zentrumnähe ? ]

Voll/Teilpension muss nicht sein... werd schon was zu futtern und trinken finden, denke ich.

Preislich könnt ich bis zu 400 € aufbringen

Habt ihr noch weitere Tipss für mich?

Vielen Dank schon mal,
sgt
Leider war ich noch nie in London, aber da ich bald ein Wochenende nach Mailand fahren werde kann ich dein Problem irgendwie verstehen.

Konkrete Beispiele kann ich dir nicht nennen aber such mal im Internet nach "Hostel" oder "Bed and Breakfast" in London, du wirst sicher mehr als genug finden.


Geheimtipp:

Eine so wichtge Stadt wie London ist sicher Meter für Meter auf Googel earth (street view) verzeichnet.
Damit kannst du dir schon einen ersten Eindruck deines Hotels machen um nicht in eine Turistenfalle zu tappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sgt

Novize
Danke für dein Geheimtipp, hätt ich gemacht sobald ich ein Hotel/Hostel/B&B/Self-Catering gefunden hätte....

Leider ist London way to expensive... ich such' schon seit drei Std und finde mich gar nicht zurecht... zumal in meiner Preisklasse ist es fast unmöglich etwas zentrales zu finden...
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Danke für dein Geheimtipp, hätt ich gemacht sobald ich ein Hotel/Hostel/B&B/Self-Catering gefunden hätte....

Leider ist London way to expensive... ich such' schon seit drei Std und finde mich gar nicht zurecht... zumal in meiner Preisklasse ist es fast unmöglich etwas zentrales zu finden...
Falls du offen genug bist (oder ziemlich verzweifelt) kannst du auch mal bei http://www.couchsurfing.org/index.html vorbeischauen.

Da vermieten Leute ihre Couch, billiger wirst du in London wahrscheinlich nichts finden.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie lange in London?
Weil, eine Woche und 400€, das wird ziemlich knapp und dünn.
Trotz das der Pfund in den Keller gerasselt ist (1Pfund=1,15€), bleibt es dort teuer.
Wir machen eine Studienfahrt nach London, sind 4-5 Tage dort und brauchen ca 320€, darin ist Metroticket und ein paar Museumsbesuche mit drin.
Dazu kommt jetzt noch Taschengeld.

Wenn du mit 400€ kalkulierst, dann rechne mit einem dünnen Urlaub
 
Oben