[Suche] Wir suchen dringen ein Webdesigner!!

Panoram

Exarch
Hallo liebe Community,

Wir suchen dringend ein Webdesigner der uns hilft unsere Seite in ein neues Zeitalter bringt. Da wir unsere Seite komplett umstellen und auch sonst alles neue machen. Brauchen wir ein motivierten Webdesigner der uns bei der Grafischen Umsetzung hilft.


Wir suchen:
Webdesigner:

Wir suchen einen Webdesigner der uns Grafische Elemente, Designvorschläge für unsere Website und Newsbilder erstellen kann.

Bei weitern Fragen stehe ich via Skype gerne zu Verfügung >> Pano20081


Über uns:
Diese Seite ist für alle Otakus Stuff Temple Fans sind.

O-S-T bietet seit einem Jahr viele neue Angebote. Ein 6 köpfiges Team arbeitet jeden Tag an neuen Ideen und denkt sich somit immer wieder etwas neues für euch aus.

Unsere Inhalte sind:

- Ca. 700 Alben (wöchentlich am wachsen)
- Japanisch Studienkreis
- Fansub (in Planung)
- Forum
- Stream ( Registrierte User only)
- Minecraft (unser eigener Server)
- Anime Radio (24/7)
- And many more

Also sei ein Teil von O-S-T und log dich noch Heute noch ein!

Otaku Stuff Temple (kurz O-S-T) befasst sich ausschließlich mit Musik.
Dort findet ihr Anime-Soundtracks, Film-Soundtracks, Game-Soundtracks und vieles mehr.
Es gibt zudem auch einen Livestream, wo rund um die Uhr
die nationalen und internationalen Charts hoch und runter laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Hi Panoram,

Es wäre glaub ich gut gewesen den Link eurer Seite (Link) anzugeben, damit man auch den Umfang abschätzen kann ^^.
Ich wäre zwar evtl. dafür verfügbar euch zu helfen, dennoch würde ich euch empfehlen, dass ihr evtl. vorher noch auf Seiten wie freecsstemplates.org nachguckt, ob ihr nicht dort ein vorgefertigtes Template findet das euch gefällt.
Meiner Erfahrung nach ist ein selbst erstelltes Template meist zeitaufwändiger und weniger gut aussehend als ein professionelles (außerdem ist es natürlich möglich die vorgefertigten Templates noch zu modifizieren, falls nötig (und nicht durch die Lizenz verboten)).

mfg Dracc
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
er hat wohl keinen link angegeben, da er angst hatte, das geht als Werbung durch ;P

ah du musst pano verstehen - nur eigenes ist gut ;P
 

Panoram

Exarch
Jo wir wollen was eigenes, wir wollen nix was irgend wie wie Baukasten Seite Aussieht. Schließlich schreiben wir zurzeit auch Komplett am eigenem CMS. Daher soll auch ein eignes Design her.
Wäre also Cool wenn sich jemand dafür bereit erklärt uns zu helfen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
er hat wohl keinen link angegeben, da er angst hatte, das geht als Werbung durch ;P
Ist auch richtig so :P Auch wenn man für solche Anfragen, die Mods... ach das sind ja Skihor und ich hier, in dem
Bereich wegen sowas ruhig anschreiben kann. Wenn man Bedenken haben sollte ^^

Ansonsten viel Erfolg, das ihr jemanden findet, was sich als schwer herausstellen wird, da das mit einer sehr großen
Menge Arbeit verbunden ist. Denn so ein komplett neues Webdesign zu baun, macht sich nicht mal eben in ein paar
Stunden, sondern eher im Bereich 10h + ;)

mfg Spartan
 

Dracc

Gottheit
Ich hab frühestens Mitte August Zeit, dh wenn ihr da sofort was braucht bin ich dafür der Falsche ^^.
Falls ihr die Zeit habt, wäre dann für mich nähere Infos interessant, dh welches CMS ihr verwendet, Farbvorlagen, Gliederungswünsche, Layoutwünsche, et cetera.

mfg Dracc

PS:
 

Panoram

Exarch
Wenn du Skype hast können wir gerne dann alles besprechen. Das CMS ist unser eigenes auf welche Basic es läuft kann ich dir nicht genau sagen. Aber das soll auch nicht dein Problem sein da die Beschneidung und Anpassung im Notfall von unseren Programmier kommt. ^^
 

Dracc

Gottheit
Dh ich müsste da eher nur zuerst mal das ganze als Grafik erstellen und ihr programmiert euch das dann selber aus oder wie? xD

EDIT:

Skype ja, Headset nein xD.
Aber wie gesagt, ich hab derzeit keine Zeit, ich hab erst im August wieder genug Freizeit dass ich da was machen kann.

(Skype-username hab ich dir per pn geschickt!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Panoram

Exarch
Jep, ........

So könnte man das sagen ^^. Wenn du unseren Programmier dabei helfen möchtes wäre das auch cool , er wäre da dann nicht abgeneigt. Aber wie gesagt ist nicht zwingen erforderlich.
 
Oben