[Frage] Wir WofH meine Partnerseite ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyUpper

Gläubiger
Ich bin dabei eine deutschsprachige Animeseite zu erstellen, diese solle eine Art "Animecummunity" sein, der genau Inhalt wird erst bei der Eröffnung in paar Wochen sichtbar( sonst wird einfach nachgemacht). Es wird keine billige Noobseite, hinter mir steht ein Team von 9 Personen. paar Grafiker, paar Programmierer, paar Moderatoren usw...

Die eigentliche Frage ist; würdet ihr riskieren unsere Partnerseite zu werden?
Da die Seite praktisch Nagelneu ist, suchen wir "Partnerseiten", natürlich könnt ihr von unserem Service auch nur profitieren. Wir würden einfach einen "Link" oder " Bannertausch" durchführen. So würde jeder von uns profitieren.

Hat der Admin von WoH Interesse an diesem Angebot?
In dieser Seite steckt viel Arbeit und Zeit ,so wollen wir sie nicht einfach unter paar Besuchern im Monat verstauben lassen.


------

Für Member : keine Linkanfrage bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ach ja, wenn es eine deutschsprachige Seite werden soll, dann lern davor bitte Deutsch o.O
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich kann dir allerhöchstens einen Tausch mit meiner Website anbieten ;)

Bei intresse PM mich einfach, link findeste in der Sig ^^
 

HappyUpper

Gläubiger
Ach ja, wenn es eine deutschsprachige Seite werden soll, dann lern davor bitte Deutsch o.O
Ich habe für das Schönschreiben keine Zeit, und als ob du noch nie Tippfehler gemacht hast -.-

aber Admin, ok ich dachte, ich bekomme keine so grobe und unpersönliche Antwort. Ich sag nur "Vorurteile"( wohl zu viele Billigseiten gesehen)... unsere Seite soll demnächst einer der größten und bekanntesten Seiten im deutschsprachigen Raum werden ^^

Dafür sorge ich und mein Team !

:twinkle:
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Ich habe für das Schönschreiben keine Zeit, und als ob du noch nie Tippfehler gemacht hast -.-
naja im titel gleich mal "Wir WofH meine Partnerseite ?" zu schreiben zeigt schon wenig professionalität... professionalität verlangt nämlich zeit!!

und wenn du deine seite nicht öffentlich hier posten willst, dann schreib termi eine PM wie er sich das ding ansehen kann und dann wirst du ja sehen...

bald größte anime"cummunity"? na hoffentlich kommt nach dem höhenflug nicht bald schon die bruchlandung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben