[Frage] Wird es einen 4. Teil von Resort Boin geben???

ezio

Gläubiger
Hi,

ich wollte mal fragen, ob ihr glaubt, oder wisst, je nachdem, das es einen 4. Teil von der Resort Boin Serie geben wird?

Und wenn wir schonmal dabei sind xD Wie fandet ihr die anderen Teile?

Würdet ihr euch einen 4. Teil wünschen?

Ich wünsche mir auf jeden Fall noch einen Teil, wenn nicht noch mehr :P, allerdings wäre eine Fortsetzung der Mizugi Kanojo Reihe, oder der Ojousama wa H ga Osuki Reihe auch nicht schlecht :D, aber das gehört jetzt nicht hier rein :D

Also los, sagt mir eure Meinung :)
(Vlt. auch zu den beiden anderen Serien, aber die hab ich jetzt eigentlich nur so als Bsp. reingeschrieben....wofür weiß ich jetzt auch nicht, aber egal XDDDD obwohl ich die auch sehr mag.

Ich schreibe zu viel Müll :P, jetzt aber, auf gehts!

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein wird es voraussichtlich nicht zumindestens ist mir nichts von den Machern bekannt.

ezio schrieb:
Mizugi Kanojo Reihe, oder der Ojousama wa H ga Osuki Reihe auch nicht schlecht :D, aber das gehört jetzt nicht hier rein :D
wäre mir 10x lieber als Resort Boin aba das wäre jz Spam.

Am besten gefiel mir Mika die wäre richtig so mein Typ aber es gibt ja eh H-Games also unwahrscheinlich auf ne Fortsetzung der H-Serie

ezio

Gläubiger
Nein wird es voraussichtlich nicht zumindestens ist mir nichts von den Machern bekannt.

ezio schrieb:
Mizugi Kanojo Reihe, oder der Ojousama wa H ga Osuki Reihe auch nicht schlecht :D, aber das gehört jetzt nicht hier rein :D
wäre mir 10x lieber als Resort Boin aba das wäre jz Spam.

Am besten gefiel mir Mika die wäre richtig so mein Typ aber es gibt ja eh H-Games also unwahrscheinlich auf ne Fortsetzung der H-Serie
Schade, ich fand die Serie sehr gut und Mika fand ich auch am geilsten

Weißt du denn ob Mizugi Kanojo usw. weitergeführt wird?

Es gibt 2 H-Games von der Serie, oder? (Boin/Boin 2)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jep eins mit Mika und mit den beiden anderen Mädel Blondinne/Pinkhaarige (hab Namen vergessn ^^)
Wo man mit dem Zug fährt und versuceh muss ihr Top auszuziehen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Schon der dritte Teil wurde nach langer Wartezeit nachgeschossen, um aus dem Erfolg der Serie Profit zu ziehen, es ist nicht anzunehmen, dass MS Pictures (Milky) da nochmal nachlegt, genausowenig, wie es vermutlich einen dritten Teil / dritte volle Serie von Bible Black geben wird (Gaiden und Only der 1. Serie mal hinzugerechnet).

Oben