[Frage] Wird Toriko gesubbt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,Jungs und Mädels und die Anderen!Ich weiß nicht genau wo das hingehört,aber weiß jemand ob es eine Subgruppe gibt die plant Toriko zu subben?Wäre cool,wenn ihr mir helft.^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Heutzutage wird praktisch alles neue gesubbt (mal von abgesehen wenn nicht gibst auch diese Streamsubs zu Hauf ja schon); da wirst also von ausgehen können das irgendwas davon auch hier komen wird.

So weit voraus wird keinen Gruppe planen....es wird ja immer jede Sess geguckt was kommt....

Also insgesammt ist es wirklich unnötig das überhaupt zu fragen, vorallen schon jetzt.

So ich hoffe konnte dir helfen..auch für die Zukunft auf andere Serien etc bezogen. :)
 
Naja,ich hatte gefragt,weil es schon griechische und englische Seiten angekündigt haben.
Ich hatte mich auf deutsch subs bezogen,habe aber vergessen es zu erwähnen.Sorry.^^"
 

Akitashi

VIP
VIP
Was ist das denn für eine schwachsinnige Frage... und die hier auch noch zu posten...
WoH ist doch keine Fansubgruppe...
Es gibt Seiten, wo ganze Fansubgruppe aufgelistet sind, oder Seiten, wo man nach Animes suchen kann und gleichzeitig schauen kann, ob jemand den subben wird.

Wie Mi-chan schon sagte, wird so gut wie jeder Anime, der erscheint, irgendwann einmal gesubbt. Toriko ist eine Serie, die bestimmt gesubbt wird.
 
Was ist das denn für eine schwachsinnige Frage... und die hier auch noch zu posten...
WoH ist doch keine Fansubgruppe...
Es gibt Seiten, wo ganze Fansubgruppe aufgelistet sind, oder Seiten, wo man nach Animes suchen kann und gleichzeitig schauen kann, ob jemand den subben wird.

Wie Mi-chan schon sagte, wird so gut wie jeder Anime, der erscheint, irgendwann einmal gesubbt. Toriko ist eine Serie, die bestimmt gesubbt wird.
Sorry,ich werde nächstes mal besser googlen.:hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben