Wireless Verbindung stärken!

Langoliers

Gottheit
Schon gewusst wenn ihr eine schwache wlan verbindung habt, dann müsst ihr nur eine CD oder DVD Rohling auf eure antene draufsetzetn und schwupps empfängt ihr mehr signale was die verbindung aufpimpt, geht natrülich nicht bei intergrierten wlans also bei notebooks!

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Schon gewusst? wenn du deine altes Astra-LNB an der Sattelitenschüssel mit dem rechten kleinen finger anfasst und bei Neumond auf einem bein stehst verwandelt es sich in ein Digitales :)

Janos

VIP
VIP
oder man macht es sich einfach und hält das teil an das metallgehäuse des rechners easy oder?

Kokuun

Gottheit
oder! man kauft sich kein 5€ wlan Router bzw Wlan Empfänger dann hat man auch besseren empfang ;)

seyu

Ordenspriester
Also ich habe einen relativ guten W-Lan Router Netgear 108mbps wireless WGT624.
Allerdings von der Übertragungsleistung des W-Lan bin cih acuh nicht so begeistert.
Wir haben 3 normale Rechner und 2 laptops bei uns im Haushalt, wobei ich wenn ich in meinem Zimmer bin mit einem der laptops ( inklusive Netgear verstärkungs Karte )
bekomme ihc nur ein mittelstakres signal.
Was allerdings bei HÖCHSTENS 7m luftlinie und 2 wänden dazwischen SEHR mikrig ist meiner meinung nach.

H34d00

Gläubiger
Allerdings von der Übertragungsleistung des W-Lan bin cih acuh nicht so begeistert.
Wir haben 3 normale Rechner und 2 laptops bei uns im Haushalt, wobei ich wenn ich in meinem Zimmer bin mit einem der laptops ( inklusive Netgear verstärkungs Karte )
Was allerdings bei HÖCHSTENS 7m luftlinie und 2 wänden dazwischen SEHR mikrig ist meiner meinung nach.
das ist so n problem mit dem wlan ...
am besten sind wlan router an der wand zu plazieren da sie da am wenigstens abgeschirmt werden ... also so in kopfhöhe dank der netten wasserrohre die druchs haus verlaufen.... antennen sollten immer schön nach oben zeigen....klar kann man durch 2 wände ne superschlechte quali kriegen wenn die küche oder das bad dazwischen ist...... und das oberste problem .... wenn meherere leute im haus wlan haben und alles überdie gleiche frequenz läuft kannste dir die gute verbindung in den a*** schieben...also guck ma nach wo der router ist und am besten nimmste nicht kanal 6 für die freq. (also nicht den standard)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aso und wegen den pringels packund oder der cd auf dem wlan teil.... beste lösung bohr die wand an und tacker das ding an die wasserleitung...:nonono:einfach sinnlos.

Langoliers

Gottheit

Ob normal oder sehr gut, das spielt keine rolle bei der download geschwindigkeit.
Lediglich wie stabiel die verbindung ist. bzw wie sehr man vor discnnects geschützt ist

Oben