[System Tool] WirelessKeyView

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Anwendungsgebiete dürften aus dem Programmnamen deutlich werden: das Anzeigen von Netzwerkschlüsseln einer drahtlosen Netzwerkverbindung. Diese werden logischerweise nur angezeigt, sofern diese auch einmal auf der betreffenden Windows-Kiste eingegeben wurden

lso, wenn ihr beim nächsten Mal irgendwo wieder Windows neu installieren müsst und keinen Zugriff auf den Router habt: WirelessKeyView. Andere Anwendungsgebiete dürft ihr euch selber ausdenken.

ABER:
Der Einsatz von WirelessKeyView an fremden Rechnern (ohne Einwilligung des Nutzers) usw. ist illegal. Das Programm ist Freeware und portabel und liest die WLAN-Schlüssel ab Windows XP bis hin zu Windows Vista aus. An einer Lösung um den Netzwerkschlüssel auch unter Windows 7 auszulesen wird bereits gearbeitet.

Homepage:
http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.html

Direct Download:
http://www.nirsoft.net/utils/wirelesskeyview.zip
 

Nu¥eN

Scriptor
Ah, sowas fehlte mir noch in meiner Sammlung. zum WE teste ich das mal, ich hab momentan keinen WLAN-PC in reichweite. Ich meld mich, wenn ich weiß wie's läuft ^^
 

Nu¥eN

Scriptor
wie viele exe-dateien hat cain&abel denn im hauptverzeichnis? wenns nur die exe zum starten ist probier mal den installer und den launcher von portableapps.com aus, die können theoretisch jedes Programm zu nem portableapp machen (welches dann ganz nebenbei noch 100% mit dem portableapp menu kompatibel ist). Allerdings läuft das tool voll automatisch, daher bricht es bei mehr als einer exe sofort ab. Und mehr als die ordnerstruktur kriegt der installer nicht sinnvoll generiert, die appinfo.ini und erst die icons werden einfach nur von a nach b kopiert, die eingaben beim "generieren" gehen in den weiten des rams verloren oder so, ist also noch nicht ganz ausgereift. hat sich aber hervorragend geeignet, um portabletor mit dem portableapps-menu kompatibel zu kriegen :-D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
im Hauptverzeichnis?
naja. hauptsächlich cain und able.exe
zusätzlichein paar andere tools & uninstall.
zusätzlich brauchst nen paar Treiber die in einem der Ordner als exe enthalten sind...
von daher, es sind mehr als 1 ^^
 

Nu¥eN

Scriptor
benenn die *.exe (außer cain und abel.exe natürlich) doch auf *.ex_ um. Dann erkennt der installer nur die cain und abel.exe und ist zufrieden. in wie fern das prog danach funktionsfähig ist ist natürlich ne andere frage...
allerdings geht es nur um das "stammverzeichnis", exe-dateien in unterordnern ignoriert der installer...
 
Oben