Wissenswerte Neuerungen und Aufklärung

Da SharK

nur zu gast
VIP
Es hat nun doch länger gedauert als geplant aber letztenendes haben Grabbel und ich alles fertig - absprache is schließlich wichtig! ;]

Es kam in den vergangenen Wochen ziemlich oft vor das User beleidigt oder Uploads als "abartig" bezeichnet wurden, da Grabbel und mir solche Meinungen gewaltig gegen den Strich gehen haben wir uns kurzerhand entschlossen ein par Richtlinien aufzustellen.
Regeln für den Loliconbereich: Rulez
Regeln für den Alternativ Bereich: Rulez

Weiterhin möchte ich darauf Hinweisen das absofort Uploads die Lolicon-Content und deutlich erkennbar teile von anderen Genres enthalten nur noch im Alternativ Bereich gepostet werden!
Davon ausgenommen sind weiterhin Movies! ;]

Und wenn wir denn schon beim Thema "Genre" sind kommen wir auch gleich zum letzten Punkt den Grabbel und ich als Thema im Alternativ Bereich erstellt haben.
Es kommt immer noch vor das User nicht wirklich wissen was sie überhaupt suchen oder die einzelnen Genres nicht unterscheiden können, aus diesem Grund haben wir eine grobe Beschreibung der verschiedenen anzutreffenden Genres in Hentais erstellt.

Zu finden unter diesem Link: Erklärung der Genres!!!

Wir hoffen damit zumindest einigen geholfen zu haben und gleichzeitig einwenig aufgeklärt zu haben :3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Da Linkstealing immer häufiger und in immer größeren Dimensionen betrieben wird, sind wir zu dem entschluß gekommen eine *.txt oder comment in Uploads einzufügen um noch eindeutiger auf die herkunft des Uploads hinzuweisen!

Folgenden Text(auch als txt-Datei im Anhang) könnt ihr mit in eure gepackten Archive einbinden oder als "Kommentar" in die Archive schreiben.
Natürlich ist auch eine *.nfo-Datei möglich.

Die Grundidee stammt von Janoko und wie ich es mitbekommen habe hat sie sich auch schon näher damit beschäftigt, wenn also Fragen dies bezüglich sind wird sie diese hier sicher beantworten ;]

Code:
#### Uploaded for World-of-Hentai.to ####
####._______ DO NOT REPOST! _______.####


############ Deutsch ############

Wenn du den Upload auf einer anderen Seite als www.World-of-Hentai.to findest, ist der Link gestohlen worden.
Bitte melde dies einem der Mods/Admins von WoH, diese werden dann weitere Schritte einleiten.

http://www.world-of-hentai.to - Your #1 Hentai and Anime Source in Europe!


############ English ############

If you have found this Upload on another site as www.world-of-hentai.to, the file was stolen.
Please report this to one of the Mods or Admins of WoH!


  _/          _/                   _/    _/
 _/          _/        _/_/       _/    _/ 
_/    _/    _/      _/    _/     _/_/_/_/  
 _/  _/  _/        _/    _/     _/    _/   
  _/  _/            _/_/       _/    _/    


http://www.world-of-hentai.to - Your #1 Hentai and Anime Source in Europe!

Abschließend möchte ich nochmals anmerken das keiner gezwungen ist diesen Text in seine Uploads einzubinden aber ich es generell empfehlen würde, gerade bei größen Uploads wie z.B. Movies!


Feedback zu allen angesprochenen Punkten könnt ihr natürlich in diesem Topic abgeben
( Kritik am besten direkt an Grabbel xP )

MfG, euer Shark / Grabbel
 

Anhänge

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Schön schön... empfehle den Uppern auch diesen Hinweis in ihre Uploads aufzunehmen... ...werde es auch tun da Linkstealings meiner Ups gefunden wurden!
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
linkstealing geht auch wenn man ein pass verwendet

es gibt zig hentai boards im internet, das wird es einem keine mühe kosten das archiv runterzuladen die textdatei zulöchen das archiv zu löchen und daus dem der hentai datei bzw ordner selbst einen machen oder?

sprich zb meine doremi ups

könnte mr x sie runterladen entpacken archiv löchen textdatei löchen und so bleibt nichts als der doujin sprich der kern des ganzen

dieser wird wieder in ein archiv gepackt nur diesmal ohne txt datei und andrem passwort woanders hochgeladen, und dann gebe keine beweise das der doujin ursprünglich mir gehört und ich ihn geuppet habe

was haltet ihr davon?

klar ist diebstal aber es gibt leute die scheren sich nen dreck drum
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ich halte die Liste mit Erklärungen
für eine gute Idee, konnte sogar selbst noch was lernen :P


Allerdings ein kleiner Fehler^^
Zoophilie verwendet, welcher die Liebe zu Tieren oder nicht-menschlichen Lebewesen bezeichnet.
Zoophilie bezeichnet nur die Liebe zu Tieren!

Das mit den Monstern müsste doch eine iegene khategorie sein oder ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
linkstealing geht auch wenn man ein pass verwendet

es gibt zig hentai boards im internet, das wird es einem keine mühe kosten das archiv runterzuladen die textdatei zulöchen das archiv zu löchen und daus dem der hentai datei bzw ordner selbst einen machen oder?

sprich zb meine doremi ups

könnte mr x sie runterladen entpacken archiv löchen textdatei löchen und so bleibt nichts als der doujin sprich der kern des ganzen

dieser wird wieder in ein archiv gepackt nur diesmal ohne txt datei und andrem passwort woanders hochgeladen, und dann gebe keine beweise das der doujin ursprünglich mir gehört und ich ihn geuppet habe

was haltet ihr davon?

klar ist diebstal aber es gibt leute die scheren sich nen dreck drum
im grunde genommen kann man aus einen bestehenden archiv keine dateien löschen ohne das man das ganze selbst hochladen muss, das ist fakt, hast du selbst gesagt.

Klar könnte ich jetzt carnis up's (nur als bsp) runterladen, dort die mediadatei extrahieren und neupacken und wiederhochladen, nur ist das viel zeit aufwendiger als wen ich einfach die links weiter gebe, und ich glaube kaum das sich ein linkstealer solche Mühe machen wird.

Das wir jetzt ene Txt in die Archive bringen dezimiert die Linkstealer zwar, kann sie aber nicht ganz abschrecken. Nichtsdestotrotz wissen die Leute die nur die Link's serviert bekommen nun das der Ganze Link geklaut worden ist - was sie wahrscheinlich sehr brenend interessierrt, aber trotztdem werden sie mal auf dem WoH vorbei schauen, wodurch dieser Kleine Hinweis wo es geupt wurde zur Werbung fürs Board wird.


Allem in Allem ist die Txt erstens eine maßnahme gegen Diebe, zweitens ein werbe träger und drittens verhilft es so dem WoH die Internetherschafftsleiter weiter empor zu klettern.

hf
Janoko
 

Janos

VIP
VIP
klingt doch alles sehr gut auch wenn ich mir das mit den upploads, mal forrerst nicht auffnehme wenn ich was uppe werde ich es allerdings tun, (versteht sich ja von selbst)

zum linkstealing

bisher wurden nur 3 meiner upploads weitergegeben, und einen großteil der sachen die ich mir hierlade und woanders wiederfinde zeig ich ohnehin an. (das gilt auch für die sachen die ich von dem board hier kenne und woanders wiederfinde und bei meiner boardanzahl ist das fast täglich einer, mittelerweile bin ich bei 4 nur noch da um darauf aufzupassen,)

Zum topic, schön ihr 2 freut mich :wakuwaku: enlich nägel mit köpfen, hoffen wir mal das die Upper ihre position als hammer auch einnehmen allerdings bin ich zuversichtlich,:kukukuh:
 

Vjuchi

VIP
VIP
linkstealing geht auch wenn man ein pass verwendet

es gibt zig hentai boards im internet, das wird es einem keine mühe kosten das archiv runterzuladen die textdatei zulöchen das archiv zu löchen und daus dem der hentai datei bzw ordner selbst einen machen oder?

sprich zb meine doremi ups

könnte mr x sie runterladen entpacken archiv löchen textdatei löchen und so bleibt nichts als der doujin sprich der kern des ganzen

dieser wird wieder in ein archiv gepackt nur diesmal ohne txt datei und andrem passwort woanders hochgeladen, und dann gebe keine beweise das der doujin ursprünglich mir gehört und ich ihn geuppet habe

was haltet ihr davon?

klar ist diebstal aber es gibt leute die scheren sich nen dreck drum

Sowas als Linkstealing zu bezeichnen ist auch totaler Quark.
Das Zeug, das du hochlädst, hast du höchstwahrscheinlich doch selbst irgendwo gesaugt und nicht gekauft.

Linkstealing ist es, wenn jemand deine Links ohne zu dich Fragen einfach 1:1 weiter gibt. Da gegen kann man aber auch nicht viel machen. Passwörter werden einfach mitkopiert und so einen Text wie man den hier einfügen sollte, kümmert sie sich auch einen Dreck. Es kommt gänzlich auf die Einstellung des jeweiligen Boards gegenüber den Repostern an. Ob sie solche Posts gut finden, akzeptieren oder halt löschen.

Der einzige Effekt den der Text mit sich bringen könnte, wäre halt Werbung.

PS: Leute die sich wirklich die Mühe machen, den beiliegenden Text zu erntfernen und dann nochmal hochladen, gehören mit zu den freundlichen Uploadern, die dich mit dem ganzen Zeugs versorgen.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Sowas als Linkstealing zu bezeichnen ist auch totaler Quark.
Das Zeug, das du hochlädst, hast du höchstwahrscheinlich doch selbst irgendwo gesaugt und nicht gekauft.

Linkstealing ist es, wenn jemand deine Links ohne zu dich Fragen einfach 1:1 weiter gibt.
richtig, alles andere ist ein ganz normaler upload.
denn sobald man etwas neu hochlädt ist der link ja nicht mehr geklaut...

nunja primär geht es um die unverwechselbarkeit der uploads.
sprich den nachweis das sie wirklich von hier kommen. viele schreiben schließlich nur nick@woh oder etwas vergleichbares, daran können wir zwar erkennen das de rup geklaut ist aber die die sich den upload erneut runterladen wissen das nicht so besuchen sie das board im nachhinein evtl. auch mal.
bzw. die forenleiter des anderen forums schließen den thread aufgrund von werbung, nämlich unserer ;]

aber im allg. hast du zum teil auch recht Vjuchi, es kommt ganz darauf an wie sich andere dem gegenüber verhalten...

@SchwarzesAuge
wenn man ganz penibel an die sache rangeht hast du natürlich recht, ich bin dabei halt von der realen situation ausgegangen xP
ich änder es mal ebend entsprechend...
bzw. natürlich heißt es für Aliens/Monster anders- dürftest du auch dort finden.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
@SchwarzesAuge
wenn man ganz penibel an die sache rangeht hast du natürlich recht, ich bin dabei halt von der realen situation ausgegangen xP
ich änder es mal ebend entsprechend...
bzw. natürlich heißt es für Aliens/Monster anders- dürftest du auch dort finden.
Tud mir leid bei dem Thema bin ich etwas pingelig :sob:

Edit:

Jetzt ist es irgendwie doppelt gemoppelt oder ?^^

Beastiality
Oft wird als Synonym auch der begriff Zoophilie verwendet, welcher die Liebe zu Tieren bezeichnet.
Im Hinblick auf Hentai also auch die Liebe zu Monstern bzw. der Sex mit diesen.
Zoophilie
Ist die Liebe zu Tieren. Dies Umfasst neben der Bindung zu Tieren auch die sexuellen Handlungen mit solchen.
 
Oben