Falke 2007
Gläubiger
Soo.. Wollte etwas über ne neue Mangareihe debattieren, bin mir aber nicht sicher ob das hier hin gehört ?!
hmm.. In Anime nicht, weil Anime sind ja bewegte Bilder..
Und im Manga gibt's nackte Haut, also passt doch Hentai irgendwie..
Ach wenn's hier falsch is wird der Mod schon schimpfen
ALSO:
Ich geh heute so in meine Buchhandlung des Vertrauens und seh da einen neuen Manga: "Witchblade"
Und ich war irgendwie geschockt.
Meiner Meinung nach nimmt das dem Manga die Glaubwürdigkeit als 'Manga' wenn ein amerikanischer Comic neu aufgelegt wird. Ich meine es herrscht seid je her ein Unterschied zwischen Westlichen und Östlichen Comics, aber darf man diese Schranke übertreten? Ich meine das Cover wurde (leider) von Nacktheit geprägt.
Mangas zur Befriedigung der Massen? Eine gefakte Sotory und blanke Titten?
--
Wo kommen wir da hin?
Ich finde Mangaproduzenten erlauben sich mitlerweile recht viel, und teilweise komt man sich dabei wie Konsumvieh vor!
Hentai ist ja ok, aber nicht wenn es der 6te Hent-Manga is, in dem es um Kampfkunst - Schüler - Brüste - und ner naiven Hauptfigur mit langen blonden Haaren geht...:recard:
Was sagt ihr dazu?
hmm.. In Anime nicht, weil Anime sind ja bewegte Bilder..
Und im Manga gibt's nackte Haut, also passt doch Hentai irgendwie..
Ach wenn's hier falsch is wird der Mod schon schimpfen
ALSO:
Ich geh heute so in meine Buchhandlung des Vertrauens und seh da einen neuen Manga: "Witchblade"
Und ich war irgendwie geschockt.
Meiner Meinung nach nimmt das dem Manga die Glaubwürdigkeit als 'Manga' wenn ein amerikanischer Comic neu aufgelegt wird. Ich meine es herrscht seid je her ein Unterschied zwischen Westlichen und Östlichen Comics, aber darf man diese Schranke übertreten? Ich meine das Cover wurde (leider) von Nacktheit geprägt.
Mangas zur Befriedigung der Massen? Eine gefakte Sotory und blanke Titten?
--
Wo kommen wir da hin?
Ich finde Mangaproduzenten erlauben sich mitlerweile recht viel, und teilweise komt man sich dabei wie Konsumvieh vor!
Hentai ist ja ok, aber nicht wenn es der 6te Hent-Manga is, in dem es um Kampfkunst - Schüler - Brüste - und ner naiven Hauptfigur mit langen blonden Haaren geht...:recard:
Was sagt ihr dazu?