witchblade orignal plot für jugendliche geschnitten

Ninja-chan

Prophet
ich habe mir die erste vol.1 von witchblade reingezogen und muss sagen die serie ist fantatisch,

aber mir ist aufgefallen das die momentanen feinde der witch blade selten dämlich daher kommen was auf den niveau der serie eigenlich nich passt!

es ist von durch bohren und heiss machen die rede, klar sowas erwarte ich doch nur die methode die dort vorgestellt wird scheint für jugendliche nur symbolisiert worden zusein,

jetzt frage ich mich ob das wirklich die original story ist das original script zur anime serie,
das dann yoshimitsu ohashi so umhestzt hat oder ob man es mit brutaler gewalt geschnitten hat um den hentai grene zuentgehen!
:stfu:
 

rejunker

Scriptor
hab die vollen original animes gesehn in japan selbst :D
also zensiert sind die auf dvd leider schon
die guten sczenen mal wieda weggeschnitten wobei ich aba auch die österreichische version gesehen hab und die wiederum nich geschnitten ist
also wird das anscheinend nur in einigen laendern geschnitten
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
dises bisschen von allen folgen her wurden 6min. insgesammt geschnitten!
und das nur weil es nicht richtig in den allgemeinen bereich passte(so denken die zumindest)

aber es soll noch eine zweit auflage in deutschland kommen!
zumindest habe ich dies gehört!

und die 6min. cut da setzt sich eh keine uncut gruppe ran!
wozu auch das sind unbedeutende sceenen wie ich finde wer ihn auf japanisch geguckt hat weiß was ich meine @rejunker@:)
naja ich halte sehr viel von der serie da sie sehr gelungen ist und die syncro ist auch mal ui geworden!

lohnt sich auf jeden fall die serie zu gucken!

MfG WackMC

PS: in deutschland wegen(wer nachrichten guckt weiß es :))
 
Oben